Oppo Find X5 Pro

Oppo Find X5 Pro
alaScore 99

36 Tests

Mai 2022

alaTest hat 36 Testberichte und Kundenbewertungen für Oppo Find X5 Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und das Design wird von den Testern positiv bewertet, aber sie beanstanden das Preisleistungsverhältnis. Über die Portabilität gibt es diverse Meinungen.

Leistung, Design, Bildschirm, Verarbeitungsqualität, Batterie

Kamera, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Oppo Find X5 Pro einen alaScore™ von 99/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 36 Bewertungen)

Testberichte  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (27)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Oppo Find X5 Pro im Test: Edles Kamera-Handy

 

Keramikgehäuse, Hasselblad-Kamera, hohes Tempo und OLED-Display: Mit dem Find X5 Pro bietet Oppo richtig viel. Lohnt sich das? COMPUTER BILD macht den Test.

Mär 2022

Expertenbewertung von : Benjamin Kratsch (pcwelt.de)

Oppo Find X5 Pro: Ikonische Vintage-Fotos in Hockenheim

 

Als wir im DTM-Auto durch den ikonischen Hockenheimring driften, zeigt das Oppo Find X5 Pro, dass es für alle Wetter gemacht ist.

Mai 2022

Expertenbewertung von : Andreas Seeger (connect.de)

Oppo Find X5 Pro im Test

 

Der chinesische Aufsteiger Oppo stellt bei seinem 2022er-Flaggschiff Find X5 Pro das Design in den Vordergrund. Eine gute Idee? Der Test von connect gibt Antworten.

herausragendes Design mit ­stufenloser Kameraeinheit ; Top-Haptik mit besonders ­kratzfester Keramikrückseite ; wasserfest nach IP68 ; leuchtstarkes OLED mit hoher Auflösung und 120 Hertz ; modernes SoC, Top-Performance ; Kamerasystem mit sehr guter...

eingeschränkter Zoombereich

Design, Akku, Funkeigenschaften, Display: Oppo glänzt überall mit Bestleistungen und vernachlässigt im Gegensatz zu Samsung auch den Lieferumfang nicht. Das Find X5 Pro ist klar eines der besten Smartphones des Jahres 2022.

Feb 2022

Expertenbewertung von : Daniel Schmidt (notebookcheck.com)

Test Oppo Find X5 Pro - Schickes Smartphone mit Hasselblad-Kamera

 

Im Test setzt das Oppo Find X5 Pro 5G auf 12 GB RAM, 256 GB UFS-3.1-Speicher, eine Triple-Kamera mit zwei Sony IMX766-Sensoren, rasante Ladepower und ein akkurates LTPO-AMOLED-Display.

farbtreues AMOLED-Display;schnelles SoC;breite Frequenzabdeckung;gutes Kamera-Setup

keine Speichererweiterung;kein 6-GHz-WLAN;nur Single-Band-GNSS;Leistungseinbußen unter Last

Mär 2022

Expertenbewertung von (chip.de)

Oppo Find X5 Pro im Deal: Spitzen-Smartphone mit Cashback und Geschenk sichern!

 

Pfeilschnelle Leistung, klasse Kamera und ein auffälliges Design: Das Oppo Find X5 Pro gehört schon jetzt zu den besten Android-Smartphones des Jahres. Allerdings fällt der Preis im vierstelligen Bereich alles andere als günstig aus. Beim...

Mär 2022

Expertenbewertung von : Mats Pache (netzwelt.de)

Find X5 Pro im MWC-Kurztest: Oppo tischt das feine Porzellangeschirr auf

 

Mit dem Find X5 Pro tischt uns Oppo ein Handy auf, das an feines Porzellangeschirr erinnert. Doch hinter der edlen Optik lauert ein Leistungsmonster. Alles Wissenswerte in unserem Kurztest.

Mär 2022

Expertenbewertung von : Manuel Masiero (notebookcheck.com)

Test Oppo Find X5 Smartphone: Budget-Smartphone mit vierstelligem Preis

 

Das 6,55 Zoll große Oppo Find X5 Pro setzt auf ein 2400 x 1080 Pixel auflösendes AMOLED-Display mit 120 Hz und eine in Kooperation mit Hasselblad entwickelte Kamera-Einheit mit 50 MP. Als SoC dient dem Find X5 der Snapdragon 888, als Grafikeinheit die...

Hochwertige Verarbeitung;Helles und farbtreues AMOLED-Display;Gute Kameraeinheit;Breite Mobilfunk-Abdeckung;Lange Akkulaufzeiten;Sehr kurze Ladezeiten

Keine IP-Zertifizierung;Keine Speichererweiterung möglich;GPS nur durchschnittlich ;Throttling unter Last

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Oppo Find X5 Pro im Test: So teuer und gut wie Samsung?

 

Oppo ist mittlerweile eine etablierte Marke in Deutschland und mit dem Find X5 Pro will man wieder oben angreifen.

Das Oppo Find X5 Pro ist ein sehr gutes Smartphone, aber es hebt sich irgendwie auch nicht ab. Die Eckdaten sind alle gut, aber das kann die Konkurrenz auch. Es fehlen mir mehr Extras, wie eine bessere Update-Politik, eine Periskop-Kamera für den Zoom...

Feb 2022

Expertenbewertung von : PCtipp.ch (pctipp.ch)

Im Test: Oppo Find X5 Pro

 

Oppo lanciert die Find-X-Serie – zum vierten Mal, aber mit dem Zusatz 5. Wir testen die Königsklasse der Flaggschiff-Serie, das Find X5 Pro – deren Kameras in Zusammenarbeit mit Hasselblad entstanden sind.

Feb 2022