Oppo R5

Oppo R5
alaScore 86

69 Tests

Apr 2024

alaTest hat 69 Testberichte und Kundenbewertungen für Oppo R5 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Den Bildschirm und die Kamera bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Konnektivität suboptimal. Über die Größe gibt es verschiedene Auffassungen.

Portabilität, Design, Bildschirm, Bedienbarkeit, Kamera

Leistung, Batterie, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Oppo R5 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 69 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (40)

Expertenbewertung von : Oliver Janko (androidmag.de)

Das hauchdünne Oppo R5 im Test

 

Dünner, leichter, schneller: Der Smartphone-Markt ist stark umkämpft, um die eigene Ware an den Mann zu bringen, gilt es aufzufallen. Oppo schafft das: Das R5 gehört zu den dünnsten Geräten der Welt. Überzeugt auch ...

Ansprechendes Design ; Trotz Metallrahmen extrem leicht

Auf den ersten Blick löst das Oppo R5 nicht nur bei Smartphone-Enthusiasten Jubelstürme aus: Das Gerät ist rank und schlank, sieht wunderbar aus und liegt dementsprechend angenehm in der Hand. Einige kleine Schwächen in der Umsetzung trüben den Spaß...

Feb 2015

Expertenbewertung von : Carsten Drees (mobilegeeks.de)

Oppo R5 im Test: So viel mehr als nur sehr, sehr dünn Fernweh

 

Das Oppo R5 ist zweifellos ein beeindruckend dünnes Android-Smartphone, aber darüber hinaus hat es auch noch ein wenig mehr zu bieten. Es kommt mit einer guten Kamera, recht ordentlicher Performance, lädt schneller auf als die meisten Geräte, die wir...

Dez 2014

Expertenbewertung von : Jessica Murgia (nextpit_de)

Oppo R5 im Test: Das zweitdünnste Smartphone der Welt | NextPit

 

Nach unserem ersten Hands-On des Oppo R5 kommen wir nun endlich in den Genuss seiner ganzen Features. In diesem ausführlichen Test lüften wir seine letzten Geheimnisse.

Helles Display ; Metall-Design ; Schnellladefähig

Lags im System ; Überhitzen bei Spielen ; Akku zu schwach

Das Oppo R5 ist schlank, elegant und bietet interessante Software-Features. Seine Schwächen darf man aber nicht leugnen. Das Nutzer-Interface ist eigentlich recht geschmeidig, seine Ruckler stören mitunter aber sehr. Die Kamera sorgt nicht für...

Dez 2014

Expertenbewertung von : Jessica Murgia (androidpit.de)

Oppo R5 im Test: Das zweitdünnste Smartphone der Welt | AndroidPIT

 

Helles Display ; Metall-Design ; Schnellladefähig

Lags im System ; Überhitzen bei Spielen ; Akku zu schwach

Preisvergleich für Oppo R5

No prices for this product