Panasonic KX-TU 329

Panasonic KX-TU 329
alaScore 84

28 Tests

Apr 2024

alaTest hat 28 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic KX-TU 329 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, auch die Leistung hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Größe, Bildschirm, Preisleistungsverhältnis, Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Panasonic KX-TU 329 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 28 Bewertungen)

Meinungen  

28 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 28 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein gutes Seniorenhandy

 

Für Senioren geeignet,bedingt durch große beleuchtete Zahlen. Die Führung durch das Menue ist sehr einfach.

Die Anzeige ist sehr übersichtlich

Kein Nachteil

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Seniorenhandy

 

Einfache Bedienung . Große Schrift, Große Tasten brauche keine Lesebrille. Verpasste Anrufe und SMS gut von aussen sichtbar. Einfach super für mich. Durch das Klappteil gut geschützt. Nachteile gibt es für mich nicht. Das Handy ist für mich zum...

große Schrift, große Tasten

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Panasonic KX-TU 329 Easy Use

 

Handhabung zum Telefonieren sowie SMS sehr gut. Ich habe das Gerät mehrmals weiter empfohlen.

Schrift im Display einstellbar.

Uhrzeit fehlt im zugeklappten Zustand.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles einfaches Handy

 

Tolles Robustes einfaches und leicht zu bedienendes Handy. Große Ziffern, einfaches Telefonbuch, Bluetooth, Taschenlampe.

Preis Leistung ist Top.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Panasonic KX-TU 329 Seniorenhandy

 

Sehr gutes Handy. Gutes Display, einfach zu bedienen, gute Tastatur. Genau richtig für Senioren, die nur Telefonieren wollen.

Anruferfotos nur sehr schwer zu installieren,

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für diesen Preis ist das Gerät

 

Ich bin begeistert von der gesamten Ausstattung ! Die großen , gut bedienbaren Zahlen . die lange Standby Zeit die gut angelegte Kamera , UKW Radio , das große Telefonbuch .der sehr gute Akku . Sehr wichtig ist die Senioren gerechte Aufmachung und...

Die Senioren Freundlichkeit ! , Große Zahlen ,Gute Ausstattung , Günstiger Preis !

Nachteile sehe ich keine !

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Seniorenhandy

 

Leicht zu bedienen. Preis Leistung absolut in Ordnung. Viele praktische Features wie Taschenlampe, einstellbare Schriftgröße, SOS Funktion usw. Inklusive Ladeschale.

Kompakt

Display

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach und gut

 

Endlich ein einfaches seniorenhandy, was auch seinen Namen verdient. Wir mussten andere Handys zurückgeben, da sie viel zu kompliziert für meine Eltern waren.

Einfache Bedienung, Notruftaste

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Handy Top ohne Schnickschnack

 

Habe ein solches Handy gesucht und bin voll und ganz zufrieden ! Preis / Leistung , klasse !

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnel, einfach, gut

 

Die Suche, das Abwägen welche Lösung in Frage kommt und die Abwicklung war wirklich "schnell, einfach, und gut!!

Feb 2018

Preisvergleich für Panasonic KX-TU 329

No prices for this product