Samsung Galaxy A52s 5G

Samsung Galaxy A52s 5G
alaScore 91

18 Tests

Apr 2024

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Galaxy A52s 5G zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Den Bildschirm und das Design bewerten die Testern positiv, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht überzeugend. Über die Batterie gibt es verschiedene Meinungen.

Leistung, Design, Bildschirm, Kamera, Größe

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung Galaxy A52s 5G einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (15)

Expertenbewertung von : Christian Just (computerbild.de)

Samsung Galaxy A52s 5G im Test: Prozessor, Kamera, Display, Akku

 

Das Galaxy A52s ist Samsungs verbesserte 5G-Variante des Mittelklasse-Bestsellers A52. Wo ist die s-Variante besser? Das zeigen die Labor-Ergebnisse aus dem Test – die auch mindestens eine s-Schwäche offenbarten.

Wasserdicht ; Gutes Arbeitstempo ; 5G ; Kamera macht tags gute Fotos ; Klinkenbuchse

Keine Tele-Linse ; Kein drahtloses Laden

Mit dem Galaxy A52s 5G verfeinert Samsung das Angebot in der Mittelklasse, bietet endlich einen Prozessor mit gescheitem Arbeitstempo – passend zum schnellen 5G. Apps starten deutlich schneller als beim normalen A52. Ansonsten bietet es dasselbe schön...

Apr 2022

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Samsung Galaxy A52s, A52 und A52 5G im Test: Lohnt sich der Kauf 2022 noch?

 

Das Galaxy A52 beziehungsweise die Neuauflage A52s 5G war 2021 ein weltweiter Erfolg. Doch lohnt sich der Kauf des Samsung-Handys 2022 noch? Unser Test verrät es euch.

ordentliche Kamera ; lange Android-Updates ; Klinkenanschluss

kein 25 Watt Netzteil im Lieferumfang ; Rückseite rutschig

Mai 2022

Expertenbewertung von : Florian Schmitt (notebookcheck.com)

Test Samsung Galaxy A52s 5G Smartphone – Mehr Power im neuen Handymodell

 

Experten-Test des Samsung Galaxy A52s 5G. Das Update des beliebten Galaxy Mittelklassehandy Samsung Galaxy A52 5G ist noch schneller. Ein Leistungsupgrade also für Samsungs Galaxy-A-Serie. Aber gibt es vielleicht noch mehr? Und lohnt sich das Galaxy...

gute Leistung;schneller und heller Bildschirm;IP-Zertifizierung;lange Laufzeiten;3,5mm-Port und USB-C für Audio nutzbar

lahmes Ladegerät im Lieferumfang;kein Update-Versprechen;langsamer Speicher;mäßige Empfangsstärke

Sep 2021

Preisvergleich für Samsung Galaxy A52s 5G

No prices for this product