Samsung Galaxy Note 20

Samsung Galaxy Note 20
alaScore 89

27 Tests

Apr 2024

alaTest hat 27 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Galaxy Note 20 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Das Design und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt, die Kamera wird ebenfalls positiv bewertet.

Design, Portabilität, Leistung, Kamera, Verarbeitungsqualität

Bildschirm, Batterie, Preisleistungsverhältnis, Klang, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung Galaxy Note 20 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 27 Bewertungen)

Testberichte  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (20)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Samsung Galaxy Note 20

 

Mitt­lerer Onlinepreis 855,00 Euro Online-Veröffent­lichung 23.09.2020

Sep 2020

Expertenbewertung von : Michael Huch Christian Just (computerbild.de)

Samsung Galaxy Note 20 im Test: Weniger ist manchmal mehr

 

Stift und Technik verliehen der Note-Reihe bisher eine Premium-Aura. Samsungs neues Galaxy Note 20 ist im Vergleich zum Note 20 Ultra abgespeckt und günstiger. Der Test zeigt, warum es für einige doch besser sein könnte.

Gutes Tempo ; Großes, kontrastreiches Display ; Hohe Fotoqualität ; Integrierter Eingabestift ; Wasserdicht ; Kabellos ladbar ; Dual-SIM ; 5G (optional)

Keine Klinkenbuchse ; Speicher nicht erweiterbar ; Rutschige Rückseite

Das Samsung Galaxy Note 20 ist mit seiner "billigeren" Kunststoffrückseite deutlich handlicher und griffiger als das größere Ultra. Der Stift reagiert nicht so schnell wie im Ultra. Die Kamera ragt nicht soweit heraus, überraschte im Labor aber mit...

Jan 2021

Expertenbewertung von : Stefan Beiersmann (zdnet.de)

Android 11: Update-Fahrplan für Samsungs Galaxy-Smartphones durchgesickert | ZDNet.de

 

Der Startschuss fällt noch im Dezember. Wie immer versorgt Samsung seine Premium-Smartphones zuerst mit einer neuen Android-Version. In den USA steht Kunden von Verizon offenbar das Update schon zur Verfügung.

Dez 2020

Expertenbewertung von : Stefan Beiersmann (zdnet.de)

Reuters: Samsung stampft Galaxy-Note-Reihe ein | ZDNet.de

 

Angeblich erhält das Galaxy Note 20 keinen Nachfolger. Stattdessen soll das Galaxy S21 den Eingabestift S-Pen unterstützen. Wahrscheinlich wird es außerdem ein Foldable von Samsung mit S-Pen-Support geben.

Dez 2020

Expertenbewertung von : Alexander Emunds (teltarif.de)

Samsung Galaxy Note 20 im Test: Abgespeckt und teuer

 

Ob das Samsung Galaxy Note 20 aus dem Schatten des großen Bruders Galaxy Note 20 Ultra heraustreten kann oder ob es sich besser verstecken sollte, lesen Sie im teltarif.de-Testbericht.

Gute Gesamtperformance ; Sehr gutes Stereolautsprechersystem ; Handliches und leichtes Design

Akkulaufzeit könnte besser sein ; Kein 120-Hz-Display ; Displayhelligkeit für Samsung enttäuschend ; Interner Speicher nicht erweiterbar

Sep 2020

Expertenbewertung von : Stefan Beiersmann (zdnet.de)

Samsung stellt Galaxy Note 20 und Galaxy Z Fold 2 5G vor | ZDNet.de

 

Hierzulande steckt im Note 20 und Note 20 Ultra 5G Samsung hauseigener Prozessor Exynos 990. Ausstattungsmerkmale mit erweiterbarer Speicher, QHD-Display mit 120 MHz und Telekamera mit optischem Zoom sind dem Ultra-Modell vorbehalten. In den Handel...

Aug 2020

Expertenbewertung von : Kai Schmerer (zdnet.de)

Galaxy Note 20: Samsung kündigt Vorstellung für 5. August an | ZDNet.de

 

Das Galaxy Unpacked Event findet am 5. August um 16 Uhr statt. Vermutlich wird Samsung die Online-Veranstaltung nutzen, um sein neues Note-Flaggschiff vorzustellen. Der für die Note-Serie typische S-Pen soll sich als Pointer nutzen lassen.

Jul 2020

Preisvergleich für Samsung Galaxy Note 20

No prices for this product