Samsung Galaxy S23+ / S23 Plus

Samsung Galaxy S23+ / S23 Plus
alaScore 94

40 Tests

Apr 2024

alaTest hat 40 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Galaxy S23+ / S23 Plus zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und das Design aufgefallen, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht überzeugend. Über die Portabilität gibt es verschiedene Meinungen.

Design, Bildschirm, Batterie, Kamera, Leistung

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung Galaxy S23+ / S23 Plus einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 40 Bewertungen)

Testberichte  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (36)

Expertenbewertung von : Michael Huch (computerbild.de)

Samsung Galaxy S23 Plus im Test: Der heimliche Star

 

Das Samsung Galaxy S23 Plus vereint die Extreme des kleinen S23 und des üppigen S23 Ultra. Im COMPUTER BILD-Test war es kein müder Kompromiss, sondern der Geheimtipp.

Sehr hohes Tempo ; Klasse Display ; Gute Fotoqualität ; Gute Ausdauer ; Wasserdicht

Speicher nicht erweiterbar ; Keine Klinkenbuchse

Das Galaxy S23 Plus ist der Kompromiss aus dem mächtigen S23 Ultra und dem handlichen Galaxy S23. In allen Testkapiteln sorgte es für überdurchschnittliche Leistung auf Top-Niveau. Im Prinzip kann es alles – außer Super-Zoom und billig.

Mär 2023

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Samsung Galaxy S23+ im Test: Dieses Handy kämpft ums Überleben

 

Das Samsung Galaxy S23+ erweist sich im Test als ordentliches Premium-Smartphone mit guter Akkulaufzeit und viel Rechenpower. Dennoch spricht derzeit nur wenig für einen Kauf.

leistungsstark ; langer Software-Support ; lange Akkulaufzeit

Speicher nicht erweiterbar ; kann maximal mit 45 Watt geladen werden ; wenig Neuerungen

Nov 2023

Expertenbewertung von : Manuel Masiero (notebookcheck.com)

Test Samsung Galaxy S23+ Smartphone – Das bessere Galaxy S23

 

Das Samsung Galaxy S23+ ist ein 6,6 Zoll großes Flaggschiff-Smartphone mit Android 13 und einem 120 Hz schnellen AMOLED-Display, das mit 2340 x 1080 Pixel auflöst. 8 GB LPDDR5X-RAM und mindestens 256 GB UFS-4.0-Speicher sind genauso mit von der Partie...

Hochwertige Verarbeitung;IP68-Zertifiziert;Langer Update-Zeitraum;Gute Kamera;Helles AMOLED-Display mit 120 Hz;Hohe Systemleistung;Sehr lange Akkulaufzeiten

Throttling unter Last;Kein Netzteil mitgeliefert;Laden mit maximal 45 Watt;Kein WiFi 7

Expertenbewertung von : Camila Rinaldi (nextpit_de)

Samsung Galaxy S23+ im Test: Deutlich mehr Vor- als Nachteile | NextPit

 

Wir haben uns das Samsung Galaxy S23+ gründlich ansehen können. Für wen ist dieses Gerät gedacht? Das erfahrt Ihr in unserem ausführlichen Testbericht.

Tolle Verarbeitung und trendiges Design ; Kompetente Leistung ; Ausgezeichnetes Kamerasystem ; Lange Akkulaufzeit

Eine Menge unerwünschter, vorinstallierter Apps ; Schnelles Aufladen hinkt der Konkurrenz noch hinterher

Die Gerüchte zur Galaxy-S23-Serie ließen erahnen, dass Samsung sich nicht allzu weit von den Vorjahresmodellen entfernen würde. Das macht aber nichts, denn die S-Serie war schon im Jahr 2022 hervorragend. Die S23-Reihe wurde punktuell und sinnvoll...

Feb 2023

Preisvergleich für Samsung Galaxy S23+ / S23 Plus

No prices for this product