Samsung Galaxy S8

Samsung Galaxy S8
alaScore 90

5220 Tests

Apr 2024

alaTest hat 5220 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Galaxy S8 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Kamera wird von den Testern positiv bewertet. Die Leistung wird ebenfalls positiv bewertet.

Größe, Bedienbarkeit, Bildschirm, Leistung, Kamera

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung Galaxy S8 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5220 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1674 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 1674 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (3543)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Samsung Galaxy S8

 

Mitt­lerer Onlinepreis 300,00 Euro 2 Online-Veröffent­lichung 09.05.2017

Mai 2017

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Samsung Galaxy S8 im Test: Die Neuerfindung des Smartphones?

 

Das Galaxy S8 ist heißer Anwärter auf den Titel „Smartphone des Jahres“. Doch was kann das Flaggschiff mit XXL-Display wirklich? Der Test!

Apr 2017

Expertenbewertung von : Christian Just (computerbild.de)

Galaxy S8: Ausführlicher Blick auf die Software

 

Galaxy S8 und S8 Plus kommen nicht nur mit Android 7 Nougat, sondern auch mit einer neuen Benutzeroberfläche: Samsung Experience 8.1. Das Video zeigt, was drinsteckt.

Expertenbewertung von : Dennis Steimels (pcwelt.de)

Samsung Galaxy S8 und S8+ im Test

 

Samsungs Top-Modelle Galaxy S8 und S8+ bieten tolles Design, starke Hardware und den eigenen Sprachassistenten Bixby! Letztere ist jetzt endlich auch in Deutschland vefügbar - allerdings mit Einschränkung! Alle Infos lesen Sie in unserem ausführlichen...

+ Sehr starke Performance ; + Besonderes Design mit tollem Infinity-Display ; + Gute Akkulaufzeit

- Bixby bisher (fast) nutzlos

Aug 2017

Expertenbewertung von : Stefan Schomberg (areamobile.de)

Samsung Galaxy S8 Test: Welcome to the next Level

 

Der Erwartungsdruck nach dem Note-7-Desaster war hoch, das neue Galaxy S8 wurde mit Spannung erwartet und Samsung hatte einiges wieder gut zu machen. Unser Eindruck: Die Koreaner haben ordentlich abgeliefert und stellen mit dem Galaxy S8 erneut den...

Schickes Design ; Sehr handlich trotz Riesen-Display ; Wasserdicht ; Extrem schnell ; Grandioser Screen nahezu ohne Rand (+1.0%) ; Kamera bei Lowlight klasse

Kamera bei Tageslicht ausbaufähig ; Fingerabdrucksensor-Position geht gar nicht (-0.2%) ; Sehr teuer ; Bixby ist Baustelle (-0.2%)

Samsung Galaxy S8 Test: Der koreanische Hersteller hebt das Galaxy S8 dank Infinity-Display im Test auf das nächste Level.

Apr 2017

Expertenbewertung von : Hans-Christian Dirscherl (pcwelt.de)

Samsung Galaxy S8 bekommt wohl Dual-Kamera

 

Samsung verbaut in dem Galaxy S8 vermutlich ein 4K-Display mit 3840 × 2160 Pixel Auflösung und 806 ppi. Sowie eine Dual-Kamera.

Jun 2016

Expertenbewertung von : Manuel Medicus (connect.de)

Galaxy S8 wird mit Fall

 

Das Samsung Galaxy S8 beeindruckt mit Mega-Display und Glas-Rückseite. Doch wie robust ist das neue Flaggschiff? Diese Videos machen den Test.

Apr 2017

Expertenbewertung von : Michael Peuckert (connect.de)

Samsung Galaxy S8 und S8 Plus im Hands

 

Samsung verzichtet beim Galaxy S8 und Galaxy S8+ auf einen mechanischen Homebutton und schafft so Platz für eine neue Display-Dimension. Die Smartphones im ersten Test.

Mär 2017

Expertenbewertung von : Frederik Niemeyer (chip.de)

So krass räumt das Galaxy S8 im Test ab

 

Beeindruckendes Display ; Fast randloses Design ; Sehr gute Verarbeitung ; Tolle Fotoqualität ; Gute Akkulaufzeit

Fingerprint-Sensor auf der Rückseite

Das Samsung Galaxy S8 führt die wohl größte Galaxy-Design-Änderung seit Bestehen der Marke ein: Dank Edge-Technik und versteckter Hometaste beeindruckt das Galaxy S8 im Test mit einem nahezu randlosen Display, das sogar das Galaxy S7 alt aussehen...

Apr 2020

Expertenbewertung von : Marcus Herbrich, Daniel Schmidt (notebookcheck.com)

Test Samsung Galaxy S8 Smartphone

 

Kleiner und feiner. Samsungs Nachfolger des erfolgreichen Galaxy S7 fällt sofort durch sein neues Designkonzept auf: weniger Ränder bei mehr Display. Das Galaxy S8 ist zudem das etwas stimmigere Produkt als das große Schwestermodell und zudem preiswerter.

tolles Display ; klasse Design ; rasantes SoC ; sehr gute GPS-Eigenschaften ; schnelles WLAN ; Gigabit-LTE ; gute Sprachqualität ; starke Sensorausstattung ; USB 3.1 mit DP, HDMI und OTG ; gute Akkulaufzeiten ; Quick Charge und kabelloses Laden ;...

... aber leider kaum verbessert gegenüber dem Vorgänger ; kein Dual-SIM ; Fingerbdruckscanner haptisch schwer zu erfühlen ; SoC-Throttling unter andauernder Last ; Garantieausschluss von Flüssigkeitsschäden

Samsung ist mit dem Galaxy S8 ein tolles Produkt gelungen, welches sogar etwas besser abschneidet als das größere Schwestermodell Galaxy S8+. Das war bei der S7-Reihe noch anders, aber dieses Mal kann sich das Plus-Modell den größeren Akku nicht...

Mär 2017

Preisvergleich für Samsung Galaxy S8

No prices for this product