Sony Xperia 10 IV

Sony Xperia 10 IV
alaScore 92

24 Tests

Apr 2024

alaTest hat 24 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Xperia 10 IV zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen, die Verarbeitungsqualität wird ebenfalls positiv gesehen.

Batterie, Preisleistungsverhältnis, Bildschirm, Portabilität, Verarbeitungsqualität

Leistung, Kamera, Funkempfang, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Sony Xperia 10 IV einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 24 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (22)

Expertenbewertung von : Manuel Masiero (notebookcheck.com)

Test Sony Xperia 10 IV Smartphone - Mini-Handy mit überragender Akkulaufzeit

 

Das Sony Xperia 10 IV ist ein 6 Zoll großes Mittelklasse-Smartphone mit Snapdragon 695 5G, Adreno 619, 6 GB RAM und 128 GB Speicher. Sein AMOLED-Display stellt 60 Hz dar, löst mit 2560 x 1080 Pixeln auf und bringt es damit auf ein schlankes...

Sehr schlankes Gehäuse ;Staubdicht und wasserdicht;Hervorragende Akkulaufzeiten ;Farbtreues AMOLED-Display;Ausstattung: NFC, Dual-SIM, eSIM

Bildwiederholrate nur 60 Hz ;Mittelmäßige Kamera;Kein Netzteil mitgeliefert

Sep 2022

Expertenbewertung von : Carsten Drees (nextpit_de)

Sony Xperia 10 IV im Test: Kompakter Dauerläufer mit Schwächen | NextPit

 

Das Sony Xperia 10 IV ist das günstige, kompakte Modell der Japaner. Wie bewährt sich das Smartphone im ausführlichen Test? Verrate ich Euch hier!

Schöne Haptik ; Tolles Display ; Nahezu pures, aufgeräumtes Android ; Großer Akku mit langer Akkulaufzeit ; 3,5-mm-Audioanschluss und microSD-Slot

Mäßige Kamera ; Zu wenig Leistung für diese Preisklasse ; Weder Quick Charging noch Wireless Charging ; Kein Charger in der Box

Dieser Test war eine Achterbahnfahrt. Kaum ging es rauf – – ging es auch schon wieder runter – ?

Nov 2022

Preisvergleich für Sony Xperia 10 IV

No prices for this product