Vodafone Smart Prime 7

alaTest hat 55 Testberichte und Kundenbewertungen für Vodafone Smart Prime 7 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Leistung und die Portabilität bewerten die Testern positiv, aber sie beanstanden die Kamera. Über die Größe gibt es verschiedene Meinungen.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Portabilität, Leistung, Design

Kamera

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Vodafone Smart Prime 7 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 55 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (52)

Expertenbewertung von : Andreas Seeger (connect.de)

Vodafone Smart Prime 7 im Test

 

Das Vodafone Smart Prime 7 ist mit 150 Euro einer der günstigsten Smartphone-Vertreter. Für diesen niedrigen Preis muss man zu schmerzhaften Kompromissen bereit sein, wie der Test zeigt.

sehr schlankes und leichtes Smartphone ; Design und Haptik für einen Einsteiger gelungen ; sehr gute Verarbeitung ; vorinstalliertes App-Paket mit Mehrwert für Vodafone-Kunden ; sehr gute Funkeigenschaften ; gute Akustik

kleiner interner Speicher ; leistungsschwacher Prozessor ; Kamera mit schlechter Bildqualität

connect-Testurteil: gut (387 von 500 Punkten)

Nov 2016

Expertenbewertung von : Jérôme Lefèvre (handytarife.de)

Vodafone Smart Prime 7 im Test: Prepaid-Paket für 129,90 Euro

 

Eigentlich ist das Vodafone Smart Prime 7 schon seit Mai erhältlich, doch ein Verkaufsstopp wegen Patent-Streitigkeiten führte zu einer Pause, die nun vorbei ist. Grund genug für die Redaktion von handytarife.de, das schon für 129,90 Euro im...

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Vodafone 10-Zoll-Tablet Tab Prime 7 ist ab sofort erhältlich | ZDNet.de

 

Das 10,1-Zoll-Tablet kommt mit Full HD-Display, Octacore-CPU, 16 GByte erweiterbarem Speicher und 5.830-mAh-Akku. Ohne Vertrag ist das Tab Prime 7 ab sofort für 249 Euro erhältlich, mit Laufzeitvertrag für einmal 9,90 Euro.