Bose Soundtouch 120

Bose Soundtouch 120
alaScore 86

49 Tests

Apr 2024

alaTest hat 49 Testberichte und Kundenbewertungen für Bose Soundtouch 120 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme. Die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Das Design wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Design

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt Bose Soundtouch 120 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 49 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (45)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

geiler Sound

 

wirklich tolle Soundbar, einfach einzurichten, mittels headset können 5 Sitzpositionen per Sprachsteuerung festgelegt werden, somit egal wo die Soundbar steht; subwoofer funktioniert über wlan

super Klang

Hdmi kabel etwas kurz

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Sound

 

Wir haben die Bose Soundbar SoundTouch 120 vor kurzem gekauft und sind schwer begeistert davon. Wir haben sie recht ,,günstig'' im Angebot erhalten. Da mussten wir nicht lange überlegen. Gekauft im MM vor Ort und gleich mit genommen. Der Aufbau war...

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Anlage

 

Super geiles Teil, perfekter Raumklang super einfach in Betrieb zu nehmen. Ich kann alle angeschlossen Geräte mit der Bose Fernbedienung steuern und das ohne Probleme.

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Lautsprecher

 

Der Bass scheppert heftig und die Soundqualität ist der absolute Hit. Nach dem Kauf dieses wunderschönen Gerätes, Habe ich die alte Möse gleich mal angeschmissen und die ganze Nacht heftsch durchgefeiert, Jungs! Danke Meiner

Der Bass scheppert heftig, Jungs , Die Nachbarn haben sie aus dem Fenster geworfen , Läuft die ganze Nacht durch

Der Bass scheppert zu heftig, Jungs , Die Nachbarn haben sie aus dem Fenster geworfen , Meine Stromrechnung ist heftig shit

Mär 2016

Preisvergleich für Bose Soundtouch 120

No prices for this product

Top 5 Heimkino Systeme