Heimkino Systeme im Test

Aktualisiert: 23.04.2024 23:28
Hersteller
alaScore
#126
alaScore 89

Onkyo HT-S5805 (HT-R494 + HTP588)

Die Anlage hat ein Top Preis Leistungsverhältnis und die Zahl der verfügbaren Dolby Atmos Bluray steigt stetig.Mit der Bedienung und Installation bin ich sehr gut klar gekommen.Im Fachhandel kaufte ich mir bessere Anschlusskabel.Die mitgelieferten...

2 Testberichte | 90 Meinungen

#131
alaScore 89
#132
alaScore 89

Bose Lifestyle 650

wir sind von dem Sound und dem Design total begeistert und können das System nur empfehlen.

1 Testberichte | 37 Meinungen

#134
alaScore 89

Sony STR-DN860

Hallo .Also nach langem hin und her habe ich mich für diesen Receiver entschieden . Und ich muss sagen . Das Teil ist der Hammer .Ich brauche kein Dolby Atmos oder DTS X . Ich betreibe Damit mein Teufel Concept S System mit 7.2 . Also ich hätte vorher...

1 Testberichte | 30 Meinungen

#137
alaScore 89

Yamaha YHT-1810 (HTR-2067)

Hab das Gerät ebenso nicht über Amazon, sondern in einem anderen Laden erstanden. Dort habe ich 299 Euro bezahlt. Ein durchaus fairer Preis muss ich sagen. Das System ist sicherlich keines im High-End-Sigment. Aber man bekommt schon wofür man bezahlt....

10 Meinungen

#140
alaScore 89
#142
alaScore 89

SAMSUNG HW-MS650/ZG Soundbar (Bluetooth, App-steuerbar, Dark Titan)

viele Verbindungsmöglichkeiten, schlankes Design da ohne zusätzlichen Bass Woofer, Das verbinden mit den unterschiedlichsten Mediengeräten funktionierte auf Anhieb vollkommen problemlos. Sehr guter Klang

16 Meinungen

#147
alaScore 89

QNAP TS-131

Die Synology DS114 kommt zwar nicht ganz an die überragende Ausstattung der QNAP heran, bietet aber alle wichtigen Funktionen für Privatanwender und kleine Unternehmen. Die Performance ist ebenfalls gut und das NAS selbst im Betrieb angenehm leise. Mit...

1 Testberichte | 6 Meinungen

Vergleichen