Heimkino Systeme im Test

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#151
alaScore 89

Cocktail Audio x40

Der All-in-One Musikserver Cocktail Audio X 40 kann weit mehr als nur Musik streamen. Er digitalisiert auch analoges Audio von seinen Line- oder Phono-Eingängen und speichert die Daten auf Festplatte.

2 Testberichte | 12 Meinungen

#155
alaScore 89

Harman/Kardon HD Com 1716S

Habe mir die komplett Harman Kardon Anlage gekauft, der Aufbau war leicht und auch für leihen einfach erklärt! Das anschließen und einrichten dank Mikrofon ist Ebenfalls so einfach wie der Aufbau! Ein kleiner Nachteil ist die unübersichtliche...

24 Meinungen

#156
alaScore 89

Samsung HW-K651

Ist Preis Leistungssieger, super Klang von mir aus gegangen, Bin auch noch am testen aber bisher sehr zufrieden, leichte Bedienung

129 Meinungen

#157
alaScore 89
#158
alaScore 89

LG SJ3

Sehr leichter aber auch sehr leistungsstarkes Gerät. Trotz der schmalen Linie ist die Klangqualität Preis/ Leistungsverhältnis sehr gut.

1 Testberichte | 53 Meinungen

#159
alaScore 89

JBL BOOST

#165
alaScore 89

Strong SRT 8210 Eco ricevitore per digitale terrestre HD con tecnologia HEVC

Bin sehr zufrieden, war eine sehr gute Entscheidung Empfang mit Strong DVB-T2 RECEIVER und Antenne hatte ich im Angebot gekauft für 49,95€ statt 99,95€ Qualität ist exzellent kann, ich nur empfehlen!

10 Meinungen

#167
alaScore 89

Onkyo HT-S7705

Die Ware wurde bei mir schnell geliefert, kann auch nur empfehlen zu zweit das Paket zu tragen. Alleine ist es jedenfalls schwer die Treppen hoch zu bekommen. Habe das Gerät direkt angeschlossen und mit Spotify über das Netzwerk mit Musik bespast,...

2 Testberichte | 32 Meinungen

#168
alaScore 89

Panasonic SC-HTB690

Der Soundbar Panasonic SC-HTB690 lockt mit günstigem Preis. Im Test prüfen wir, was er an Klang und Bedienungskomfort bieten kann.

2 Testberichte | 114 Meinungen

#169
alaScore 89

Sony HT-CT800

Ein Vorteil ist, die SB zeigt ein Menübild im TV an, so das man sie problemlos einstellen kann, und man kann den Bass die Lautstärke einstellen, das vermisste ich alles bei mein Vorgänger, kann sie nur weiter entfehlen.

1 Testberichte | 91 Meinungen

#172
alaScore 89

Harman-Kardon HD COM 1619 (AVR 161/HKTS 9)

Bereits nach 10 Monaten treten die ersten Fehler auf und musste repariert werden. 3 Wochen nach der Reparatur funktioniert die Fernbedienung nur teilweise. Für den Preis einfach eine magere Leistung des Herstellers

36 Meinungen

#173
alaScore 89

LG CM4360

#174
alaScore 89

Samsung HW-J8501

Die Soundbar ist nicht nur optisch top, sondern überzeugt auch durch Ton und super einfache Bedienbarkeit. Gerade zu den Samsung Curve -TVs ist sie die perfekte Ergänzung. Durch Sound Connect verbindet sie sich kabellos mit dem Fernseher. Und mit der...

1 Testberichte | 25 Meinungen

Vergleichen