Heimkino Systeme im Test

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
alaScore
#3876
alaAverage 2

LG LHT754

#3878
alaAverage 2

Philips LX8200SA

gute Verarbeitung, guter Klang

2 Meinungen

#3880
alaAverage 2

JVC TH C4

Heimtheatersystem - 5.1-Kanal

2 Meinungen

#3881
alaAverage 2

Cambridge SoundWorks MegaTheater Solution 60

Heimtheatersystem - 5.1-Kanal

3 Meinungen

#3882
alaAverage 2

Silva Schneider SHC 725

Ich habe dieses Produkt erworben und ordnungsgem installiert. Leider verspricht es mehr als es hlt: - gebrannte CDs funktionieren nicht - Original-CDs haben lange Aussetzer - SVCD, VCD funktionieren nicht - MP3-CDs funktionieren nicht Gert wurde...

2 Meinungen

#3883
alaAverage 2
#3884
alaAverage 2

Zenith Home Theater in a Box DVT312

Heimtheatersystem - Silber

4 Meinungen

#3887
alaAverage 1.8

LG LHA845

Das gibts bei ebay für 295€ sogar von saturn aus. Habe da bestellt. Nach nichtmal 3 wochen ist die lüftungsanlage im player kaputt gegangen und somit auch die leistung. Min 50% schlechter . Vom woofer hört man kaum noch was . Mir war schon klar das ich...

5 Meinungen

#3888
alaAverage 1.8

Akai AMD340

Gekauft als Zweitgerät für unser Arbeitszimmer. Interessant war der DVD Player; zumeist haben diese Anlagen nur CD Player eingebaut. Zwei Sterne wegen: Negativ: - Laufwerk ist beim Abspielen von CD's/DVD's sehr laut - übertönt sogar leise...

9 Meinungen

#3893
alaAverage 1.7

Samsung HT SK5

Heimtheatersystem

6 Meinungen

#3897
alaAverage 1.5

Yamaha ATS-2070

Wir waren 2x im Laden und haben diverse soundbars miteinander verglichen uns dann aber für diese hier entschieden weil der Sound und vor allem der Bass um einiges besser waren, daheim angekommen alles aufgebaut totale Enttäuschung der Bass ist absolut...

2 Meinungen

#3899
alaAverage 1.5

Naxa ND-857

#3900
alaAverage 1.5

Reflexion HIF-5886

Leider war der gelieferte Artikel nach ganz kurzer zeit defekt dennoch wurde schnell reagiert und das Geld in diesem Fall zurück überwiesen. Leider musste man selbst nachhacken was jetzt genau mit dem gerät ist sollte der service doch eigendlich machen...

2 Meinungen

Vergleichen