Heimkino Systeme im Test

Aktualisiert: 28.11.2021 23:07
Hersteller
alaScore
Preis
#76
alaScore 90

Harman-Kardon SB 26

Harman Kardon ist für gute und zumeist auch teure Produkte bekannt. Die edle Marken-Soundbar mit drahtlosem aktivem Subwoofer Sabre SB 26 gibt es jetzt bei Amazon zum Schnäppchenpreis.

6 Testberichte | 114 Meinungen

#77
alaScore 90

BOSE Solo 15 Series II

Vorher Bose 5.1 gehabt, Bose Solo 15 Series II TV Sound System viel angenehmer im Ton !!! Die 5.1 Anlage mußte ständig laut und leise gestellt werden !!!!

2 Testberichte | 396 Meinungen

#78
alaScore 90

LG BH7420P

Testsieger. Bild sehr gut, Klangqualität gut. Auch gut zu hand­haben. Recht ein­fach ein­zurichten, hat lange Kabel. Geringer Strom­ver­brauch. Netz­werk­funk­tionen befriedigend. WLan vor­handen, kein Browser.

7 Testberichte | 220 Meinungen

#79
alaScore 90

LG BH8220B

Teuer. Bild sehr gut. Klangqualität mittel­mäßig. Hand­habung befriedigend. Ein­fach ein­zurichten. Dis­play hinter Klappe ver­steckt. Geringster Strom­ver­brauch. Kein Browser, aber WLan und Bluetooth.

9 Testberichte | 36 Meinungen

#80
alaScore 90

Samsung HW-H550

Die Samsung-Soundbar HW-H550 erweist sich als durchdachtes, ausgereiftes und rundherum überzeugendes Produkt. Mit der kabellosen Bluetooth-Anbindung an entsprechend kompatible Samsung-TVs ist die Übertragung von Audiosignalen besonders komfortabel, man...

4 Testberichte | 305 Meinungen

#81
alaScore 90

Samsung HT-E5500

Bester Ton. Bild sehr gut. Klangqualität gut. Hand­habung befriedigend, Rück­laut­sprecher optional kabellos nutz­bar. Strom­ver­brauch gut. Beste Netz­werk­funk­tionen im Test. Browser, WLan, Bluetooth vor­handen.

6 Testberichte | 182 Meinungen

#82
alaScore 90

Samsung HT-BD1255

Guter Klang, stimmige Ausstattung und Bedienung sprechen für die Samsung HT-BD1255. Allerdings ist der Lüfter laut und die Anlage in der Anschaffung relativ teuer.

18 Testberichte | 30 Meinungen

#83
alaScore 90

Samsung HT-ES 8200

Habe im Vorfeld viel gelesen und mich doch gewagt. Bin jetzt kein Klangfetischist aber für mich klingt diese super und hat ein schickes Design. Blue Ray, DVD , 3D funktionieren auch ohne Probleme. Das einzige was mich ab und zu stört, ich habe ein...

9 Testberichte | 74 Meinungen

#84
alaScore 90

Bowers & Wilkins Panorama 2

Klanglich und optisch ein großartiges Gerät. Nur bei der Bedienung kann B&W noch nachlegen.

10 Testberichte | 30 Meinungen

#85
alaScore 90

Philips HTS 9140

Aufgrund des geringen Gehäusevolumens können die meisten Flachbildfernseher Töne bis höchstens zu den unteren Mitten wiedergeben. Nicht jeder möchte im heimischen Wohnzimmer eine ausgewachsene 5.1 Heimkino-Anlage installieren. Als Lösung gibt es...

25 Testberichte | 173 Meinungen

#86
alaScore 89

Sonos SUBG1EU1BLK - Subwoofer (Schwarz)

Herrliches Teil, macht meine Sonos-Anlage komplett. Sehr guter Bass, der nirgends vibriert. Die tiefen Töne kommen jetzt noch besser zur Geltung

19 Meinungen

#91
alaScore 89

JBL GX-A602 GX

Dieser Verstärker toppt alles was ich bisher gehabt habe :) bringt mega viel Leistung und in Verbindung mit den jbl gx-602 ein Traum. Dieses Geld hat sich schon gelohnt :) kanns nur empfehlen

10 Meinungen

#92
alaScore 89

Magnat Cinemotion 500

Einfach ein Top Sound. Würde die Soundbar jederzeit wieder kaufen.Soundbar hängt an der Wand und sieht echt edel aus. Ein optisches Kabel ist im Lieferumfang enthalten, sowie die Wandaufhängung. Kinofeeling pur. Tolle Qualität, Toller Klang. Die...

39 Meinungen

#93
alaScore 89

SONY BDV-N9200WB weiß

Der Sound ist super. Die Einstellungen einfach. Vom Subwoofer hätten wir mehr erwartet. Die wechselnde Farbe an den Lautsprechern, gibt dem ganzen noch seine Individualität.

15 Meinungen

#94
alaScore 89

Gelhard GTV1920X LED Fernseher 19 Zoll 48 cm, TV mit DVB-S /S2, DVB-T, DVB-C...

Dieser LED Fernseher steht seit gestern in meinem QEK-Junior; sehr schönes Bild ... In die Bedienung muß man sich erst einarbeiten , leider nicht für DVB-T2

13 Meinungen

#97
alaScore 89

Vergleichen