LG LHB645

LG LHB645
alaScore 89

15 Tests

Apr 2024

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für LG LHB645 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt LG LHB645 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (4)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Emphelenswert

 

Ich kann nur weiter empfehlen bin sehr zufrieden super Tonverteilung ideal für Heimkino

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

LG LHB 645 N

 

Das Teil morgens um kurz vor 5.00 bei Media Markt bestellt( Super Bowl minus 18%) 30 Stunden später geliefert ,besser geht nicht!!!! Nun zu der Anlage selber Aufbau und Anschließen null Problem! Der Sound ein Hammer viele Einstellungen möglich !Bin...

Der Preis unschlagbar

Noch keine gravierende Nachteile gefunden

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

LG HiFi 5.1 Heimkino Set

 

Das Heimkino Set wurde schnell geliefert. War gut verpackt und alles war komplett und gut. Preis Leistung finden wir sehr gut Anschliessen und in Betriebnahme einfach und schnell. Einfach zu bedienen. Es gibt vom gleichen Modell noch teurer Versionen...

Preis und Verarbeitung , Design

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Die Lieferung gIng super schnell. Zu der Anlage kann ich noch nichts sagen. Ist ein Weihnachtsgeschenk.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Sound

 

Für das System für Einsteiger super geeignet. 1 Punkt Abzug die vorinstallierte Apps kein maxdome schade, habe das System mit meinem PCs verbunden über dem aux Eingang . Und maxdome mit dem browser über PCs dann geht es.

Geht nicht mit maxdome

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

LG Heimkinosystem

 

Sehr gutes Produkt. Einfach zu installieren, der Aufbau und die Anschlüsse sind gut gekennzeichnet. Klang ist hervorragend ob für Musik oder Filme. Gefühl wie im Kino !! Bin total Begeistert. Ein optisches kAbel das benötigt wird ist leider nicht dabei...

Schneller Aufbau

Kein Optisches Kabel im Lieferumfang

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für den Preis eins der besten

 

Ein Top einsteiger Heimkinosystem mit jede Menge toller Zusatzfunktionen (Bluethooth, Private Soundmode etc.) Wer guten Sound zu kleinem Preis haben will ist hier richtig

App-steuerbar

Die beiden hinteren Speaker sind nicht kabellos

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Heimkino

 

Super Teil kann ich nur empfehlen .Danke . Habe es schon meinen Freunden gezeigt die sind begeistert von der Anlage .

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Sound Qualität

 

Einfach zum einbauen Super Qualität sehr zufrieden!! Wer für Filme interessiert muss auf jeden Fall Heimkino bestellen

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Weihnachtsgeschenk

 

Es ist noch keine Bewertung möglich, da es erst an Heiligabend verschenkt wird. Die Sterne sind willkürlich gesetzt ohne wirkliche Bewertung für das Gerät.

Dez 2017
1
2

Preisvergleich für LG LHB645

No prices for this product

Top 5 Heimkino Systeme

Ähnliche Heimkino Systeme

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen
  • Gleiche
    Preiskategorie