LG SJ2

LG SJ2
alaScore 89

29 Tests

Apr 2024

alaTest hat 29 Testberichte und Kundenbewertungen für LG SJ2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt. Auch die Größe wird gelobt.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt LG SJ2 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 29 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

26 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 26 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (3)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Preis Leistung top, keine lästigen Nebengeräusche wie bei anderen Marken. Bin sehr zufrieden und kann man nur weiterempfehlen.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis-Leistungsverhältnis

 

Guter Sound, sehr einfache Handhabung. Für Musik hören gut geeignet, für kleinere Partys vielleicht eher zu leise. Leider funktioniert LG Sound Sync mit diesem Produkt nicht, was leider nicht aus der Artikelbeschreibung hervorgeht.

Guter Sound , Super Preis-Leistungsverhältnis , Einfache Handhabe , Klassisches Aussehen

Kein LG Sound Sync , Etwas leise für Musikhören

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

LG Soundbar 160 Watt RMS

 

Einfach Klasse, satter Sound und kraeftige Subwooferunterstuetzung ! Beim. Musikhoeren einfach Augen zu und man kann den klang kaum fassen. SUPERTEIL !!!

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Very Good product

 

For this price I was not able to buy better product. I looks professional and works perfect!

Quality , Sound , Price

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Artikel zum unschlagbar günstigen Preis

 

Absolut top! Ich bin begeistert für meine Ansprüche reicht sie vollkommen. Sehr guter Klang!

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Anlage

 

Preis /leistuns Verhältnis ist absolut top. Der Bass könnte zwar etwas stärker sein aber sonst super Klang

Super klang

Bass zu gering

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Genau das Richtige

 

Ich habe es für meinen Fernseher gekauft und damit ich Musik von meinem Smartphone abspielen kann. Klappt bestens!

kein Kabelsalat zw. Subwoofer und Soundbar

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät, Bass könnte bei der Subwoofergröße mehr sein

 

Schönes Gerät. Für 79€ erstanden. Einzig der Bass ist recht schwach für die Größe des Woofers. Sehr kurze bis gar keine Anleitung. Zum UVP Preis zu teuer. Für 79€ ist er gut!

Klang , Anschluss , Design

Bass , Anleitung

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Preis-Leistung

 

Für den Preis hat sich die Anschaffung gelohnt. Einfacher Aufbau und einfache Bedienung guter Klang

Preisleistung unschlagbar

Fehlendes Verbindungskabel zum TV

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Soundbar

 

Also für den Preis und für den TV absolut überzeugend und völlig ausreichend in einem 24qm Wohnzimmer.

Aug 2018

Preisvergleich für LG SJ2

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen