Samsung HW-K651

Samsung HW-K651
alaScore 89

129 Tests

Apr 2024

alaTest hat 129 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung HW-K651 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme. Am positivsten ist den Testern das Design und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen. Die Zuverlässigkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt Samsung HW-K651 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 129 Bewertungen)

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (126)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Soundbar

 

Ist Preis Leistungssieger, super Klang von mir aus gegangen, Bin auch noch am testen aber bisher sehr zufrieden, leichte Bedienung

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schöne soundbar mit tollem Klang

 

die Soundbar ist preislich sehr günstig und durch MultiRoom perfekt erweiterbar �� Ich bin zwar noch am testen aber schon sehr begeistert! Auch wenn viele auf Sonos Boxen schwören möchte sicher nicht jeder 700€ für eine blanke Soundbar investieren. Die...

tolles design , Super Sound , Einfaches einrichten , Mit Spotify definitiv ein Hit!

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Klangerlebnis!

 

Die Sound-Bar mit meinem Samsung-Fernseher verbunden und alles läuft jetzt, über die Fernseher Fernbedienung einwandfrei! Die verschiedenen Klang-Einstellmöglichkeiten sind sehr gut!

Design, Technische Merkmale, schneller Anschluss!

Bisher nicht bekannt!

Sep 2016

Preisvergleich für Samsung HW-K651

No prices for this product

Top 5 Heimkino Systeme