Samsung HWMS550

Samsung HWMS550
alaScore 92

89 Tests

Apr 2024

alaTest hat 89 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung HWMS550 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Auch das Design hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt Samsung HWMS550 einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 89 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

19 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 19 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (68)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kinosound und leichte Handhabung

 

Dachte erst, wer braucht den sowas? Aber wurde überzeugt: ein Laie kann die Soundbar anschließen egal ob mit dem Fernseher oder Smartphone! Der Klang ist sauberer und keine Übersteuerung. Du hörst aufeinmal wieder alle Töne. Eine Wohltat für Körper und...

Kinosound , Leichte Handhabung

Etwas lang 106cm

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach zu bedienen

 

Mit meinem Samsung TV war die Installation in 5 Minuten erledigt. Kein lästiges Kabel, einfach über Bluetooth. Das Preis- Leistungsverhältnis passt und der Klang überzeugt.

Kinderleichte Installation ohne viel Kabel

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Soundbar HW-MS550/ZG

 

Die Samsung- Soundbar sieht richtig edel aus. Die Verbindung mit dem TV funktioniert über Bluetooth, Optical Kabel, USB usw. also für jeden TV was dabei

Klein,Traumhafter Klang

keinen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut

 

Hört sich gut an, natürlich kein Vergleich zu Bose kostet aber auch die Hälfte. Erfüllt sein Zweck alles super.

Sehr sauber

Surround Sound

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ich bin sehr zufrieden, freue mich

 

Es hat schnell funktioniert und auch mit meinem 6-7 Jahren Samsung Fernseher hat es keine Probleme gegeben. Danke. Auch für die schnelle Lieferung sage ich ein Danke.

Einfach zu installieren, Ton i.O.

Keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles gut

 

Sehr schnelle Lieferung. Super Klang, sehr einfache Bedienung, verbindt sich automatisch mit anderen Geräten.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Soundbar

 

Kurz und bündig: Hat alles und kann alles in einer Top Qualität zu einem fairen Preis. Sehr empfehlenswert.

Bluetooth , WiFi , Erweiterbar durch kabellose Rear Lautsprecher

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Soundbar

 

Die Soundbar ist super. Der Bass könnte allerdings besser sein. Leicht zu Installieren. Guter Klang. Braucht wenig Platz.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät zu gutem Preis

 

Haben das Produkt gekauft, 2 Tage später geliefert, ausgepackt, angeschlossen und alles bestens. Einrichtung Problemlos Streamt die gleichen Anbieter wie Alexa/Echo dot macht trotz der schlanken Abmessungen einen ordentlichen Sound. Im Gegensatz zu den...

günstiger Preis , guter Ton , einfache Einrichtung

enthält nur ein optisches Kabel zum Anschluss

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Soundbar

 

Hat ein guter Sound ist leicht zu Montieren satter klang gute bass und past gute zu meinem Fernseher

schöne Optik

keine

Mai 2018
1
2

Preisvergleich für Samsung HWMS550

No prices for this product

Top 5 Heimkino Systeme