Sonos Boost

alaTest hat 886 Testberichte und Kundenbewertungen für Sonos Boost zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme. Die Größe und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit, Größe, Design

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt Sonos Boost einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 886 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (587)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Anlage

 

Top Sonos Qualität, Verarbeitung und WLAN-Empfang ! Einrichtung war sehr einfach.

Qualität

-

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Qualität.

 

Gerät funktioniert einwandfrei. Einfach installtion. Boxen verbinden sich total einfach. Steuerung nun ohne Probleme. Einfach Bedienung und Steuerung der Geräte für jeden Raum. Egal ob zusammen oder einzeln. Jede Box ist nun einzeln oder zusammmen...

Einfache Bedienung , Schnelle Installation

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sonos

 

Super Gerät. Gute Qualität für den Preis. Lässt sich schnell und einfach aufbauen.

Sehr gute Reichweite

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Reichweite

 

Erstaunlich, wie groß die Reichweite durch den Boost wird. Vorher hatten wir ein Zimmer weiter mit der Fritzbox 6490 Probleme. Nun kommen wir sogar in die oberen Stockwerke ohne Probleme.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sonos Bridge

 

Bringt Stabilität, wenn das WLAN Schwächen hat. Jetzt laufen die Sonos Play im letzten Winkel perfekt.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

jetzt endlich stabiles Netz

 

Mit dem Boost von Sonos wechseln sämtliche Sonos Lautsprecher in eigenes proprietäres Netz. Sonst ggf dürftige WLAN Abdeckung spielt keine Rolle mehr. Seitdem laufen alle meine Sonos Boxen deutlich stabiler und unterbechungsfrei.

Sonos eigenes Netz

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sonosboost

 

Zuhause auf dem Sofa bestellen und im Markt abholen. Alles perfekt. Einfacher geht es nicht.

Besser geht es nicht

Keine

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

einfach, unkompliziert und effektiv

 

ohne Boost hatte ich ab und zu durch die Boxen W-LAN Probleme. Jetzt sind diese behoben.

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr einfach und gut.

 

Installation ist sehr unkompliziert.

Jun 2015

Preisvergleich für Sonos Boost

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.

Top 5 Heimkino Systeme