Sony BDV-N5200

alaTest hat 328 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony BDV-N5200 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, auch das Design wird gelobt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt Sony BDV-N5200 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 328 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (248)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr kompetenter Fachverkäufer.

 

Der Verkäufer in Freiburg Herr Kunz, ist sehr kompetent und bemerkenswert hilfreich.Könnten sich einige ein Vorbild daran nehmen. Die Anlage ist in der instalierung sehr einfach . Guter Klang für den Preis.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SONY BDV-N5200WB

 

Sehr guter Sound, einfach einzurichten, gute Leistung für diesen Preis, allerdings erst 2 Wochen in Gebrauch

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Anlage

 

Funktioniert super, einfache Einrichtung und Bedienung. Preis Leistung Verhältnis stimmt.

Funktioniert auch bei geringerer Lautstärke

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schöne Anlage

 

Design und Ausstattung sind echt gut. Lautsprecher ohne Kabel für die Surround-Boxen sind sofort einsatzbereit.

Schnell aufgebaut, Lautsprecher einzeln steuerbar

Anlage hat sich mehrfach "aufgehängt"

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Teil

 

Schönes Design, kinderleicht anzuschließen, richtig Wumms dahinter. Schön auch die beiden Satelliten. Sehr gut das, man direkt auf der Tastatur verschiedene Klangbilder aussuchen kann... Freue mich sehr darüber.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eine echte Empfehlung

 

Primär haben wir diese Anlage als Ergänzung zu unseren Fernseher gekauft. Der Ton lässt keine Wünsche übrig, die Lautstärke kann auch über die Fernbedienung des Fernsehers gesteuert werden. Die Verwendung als Stereo-Anlage (einschl. Musik vom IPhone...

sehr ansprechende Design, , einfache Einrichtung

vordere Kabel der Lautsprecher etwas kurz

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SONY BDV-N5200WB 5.1 Heimkino-System

 

Ich habe mir dieses System vor einem Jahr gekauft und ich bin recht begeistert. Es hat einen super Klang und 1000 Watt, was will man mehr. Die Boxen sind dezent und müssen sich dennoch nicht verstecken. Ich habe alle meine Geräte auf Sony umgestellt...

Hinteres Boxensystem benötigt kein Kabel , Lange Boxenkabel , Preis/Leistung super , Sound erstklassig , Design hochwertig , eine Menge Anschlüsse z.B. auch NFC

keine bekannt

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Preis - / Leistungsverhältnis

 

Das Soundsystem ist schnell installiert und bietet einen tollen Sound. Ein Top Produkt in dieser Preisklasse.

Für das wenige Geld ein super Sound!!

muss von oben auf das Gerät schauen um abzulesen

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolute Preis/Leistungs Empfehlung

 

Wir haben uns im Januar einen TV von Sony gekauft,sind auch mit dem Bild u.s.w wirklich zufrieden nur der Klang ist,da wir gerne auch mal eine BR oder DVD schauen einfach zu mager. Eine Lösung musste her. Wir haben uns im Internet zahlreiche 5.1...

Anschluss kinderleicht,Klang,Optik Preis/Leistung

Subwoofer könnte etwas kräftiger sein

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sony BDV-N5200 WB 5.1

 

Klasse. Der Umstieg von Philips zu Sony hat sich echt gelohnt. Ein sauberer Klang mit entsprechender Power. An die Bedienung muss man sich erst gewöhnen.

Klang

Bedienung

Feb 2017

Preisvergleich für Sony BDV-N5200

No prices for this product

Top 5 Heimkino Systeme