Sony HT-CT290

alaTest hat 300 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony HT-CT290 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme. Am positivsten ist den Testern das Design und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen. Auch die Zuverlässigkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt Sony HT-CT290 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 300 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

22 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 22 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (277)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung

 

SUPER Sound für wenig Geld. Einfaches selbsterklärendes anschliessen sowie verbinden über Bluetooth mit Handy.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Klang! Einfach Top!

 

Tolle Kinoerlebnisse sind aufgrund des satten Sounds und des variabel einzustellenden Subwoofers, welcher mit leichten oder sehr ausgeprägten Bässen ausgerichtet werden kann, in den eigenen vier Wänden zu gefühlt hautnah zu erleben....

Einfach Rund um Zufrieden

Gibt es nix zu meckern

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Qualität zu fairem Preis

 

Habe die Soundbar gleich ausprobiert und bin zufrieden. Guter Klang und gute Qualität. Subwoofer- und Soundbarlautstärke sind individuell regelbar. Viele Zusatzfunktionen. Bitte beachten, das ein High Quality HDMI Kabel extra erworben werden muss.

Guter Klang

High Quality HDMI Kabel muss extra erworben werden

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Soundbar

 

Es ist eine sehr gute Soundbar für den Preis. Also Preis- Leistung ist vollkommen ok. Bass ist für die Größe kräftig und der restliche Klang ist auch sehr gut.

Preis , Design , Bedienung

Keine

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mega geiles Soundbar

 

Bin sehr zu Frieden da mit. Höre öfters Musik mit mein handy über die Soundbar. Also Techno mit Bass ist mega laut und die Bässe Spürt mann. Also Gänsehaut bekommt mann auf leden fahl. Bei Filme auch sehr Mega geil. Gänsehaut pur. Ich kann es euch nur...

Für Kleines Geld , Einfa zu Handhaben

keine

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schönes gerät

 

Sehr zu empfehlen dieses Gerät ist sehr schön und hat einen deutlichen Klang gefällt mir sehr gut :)

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bewertung und Empfehlung?

 

Die Soundbar besteht aus zwei Geräten, der längliche Soundbar-Lautsprecher sowie dem Subwoofer. Beide sind gut verarbeitet und machen einen wertigen Eindruck. Die Soundbar kann vor den Fernseher gelegt werden oder auch an der Wand befestigt werden. Sie...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erstklassig

 

Also mit dieser Soundbar macht absolut nichts falsch. Super Sound für kleines Geld.

sehr guter Klang

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung top

 

Würde es immer wieder kaufen. Allerdings zur Fernsehtonverbesserung in leisen Lautstärken nicht geeignet.

Top Sound

Erst ab einer gewissen Lautstärke kommt der Sound

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Sound für den kleinen Geldbeutel

 

Einfache Installation. Für die erstmalige Bedienung empfehle ich die Anleitung zu nutzen. Die Lautstärkenregelung sowie das Stummschalten funktioniert auch über die Fernsehfernbedienung. Einen kleinen Nachteil gibt es bei mir. Die Soundbar lässt sich...

Top Preis Leistung

Hängt sich ab und zu auf

Jan 2018

Preisvergleich für Sony HT-CT290

No prices for this product

Top 5 Heimkino Systeme