Sony HT-RT3

alaTest hat 169 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony HT-RT3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme. Am positivsten ist den Testern das Design und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen. Auch die Zuverlässigkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt Sony HT-RT3 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 169 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

40 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 40 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (112)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt für den kleinen Geldbeutel

 

Aufbau kinderleicht Kabel für die Lautsprecher sind ausreichend lang Bedingung kinderleicht Sound ausreichend also für den preis sehr zufrieden

Günstig und trotzdem gut

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Anlage!

 

Anschluss und Inbetriebnahme sehr einfach! Und der Klang der Anlage ist auch super!

Schnelle Inbetriebnahme

Keine

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Soundbar die ihr Geld wert ist

 

Eine super Anlage die nicht nur stylisch aussieht, sondern auch liefert was sie verspricht. Der Bass ist entgegen den online Bewertungen super und echt krass.

Unschlagbarer Preis

-

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

daspiel hat sich geloht ich dachte 600 w ist im schlafzimmer zuviel

 

aus packen und loslegen das habe ich mir gesagt es ging so einfach die 600w braucht man meine ich Anschliesseder anderren laut Sprecher ist ein farbspiel toll gemacht die kabel der kleinen Lautsprecher da können die box im wohzimmer hin stellen ich...

tollensuper klang einfache bedienung

keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Spitze

 

1 A Preisleistungs Verhältnis ich würde dieses Soundsystem immer wieder wählen. Auch das oft erwähnte „Lüfterproblem“ kann ich nicht bestätigen sobald ein Ton aus der Box kommt hört man den, Nur bei eingeschaltetem gerät, laufenden Lüfter nicht mehr.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sony ht rt3 5.1

 

Sehr gutes preisleistungs verhältniss. Über hdmi arc läuft sie sehr gut mit dem Fernseher zusammen mit nur einer Fernbedienung. Bass und klang gut - sehr gut. In einigen ton lagen bißchen dünn aber ok. Stromverbrauch im Fernseh Betrieb nur 10 - 25...

Preisleistung , Stromverbrauch im Fernseh Betrieb , Bass, klang nach Einstellung

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Musik

 

Super Sound , Verbindung easy, Bluetooth Bass , super Produkt ...kann ich nur empfehlen ....

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das Soundsystem ist fast top

 

Soundtechnisch ist das Soundsystem top Bis auf die bassbox sie ist für meinen Geschmack ein bischen zu schwach aber bei lauter Wiedergabe ist es in Ordnung Aber wenn wan leise Fernsehen schaut ist der Bad nicht zu hören Die Surround Boxen kann Mann...

Top sound , Surround Boxen individuell aufstellbar , Reiner Bass kein übersteuern

Bischen zu wenig Bass aber voller Auslastung ok

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Sound und leicht zu bedienen.

 

Bin zufrieden mit dem Gerät. Der Sound ist klar und die Bedienung einfach. Mehr braucht man nicht...

Einfache Bedienung , Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Fernbedienung funktioniert manchmal nicht.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Immer wieder gerne. Super anlage. Anschließend einschalten einstellen und es kommt ein super klang raus.

Mär 2018

Top 5 Heimkino Systeme