Yamaha Trio (YSP-1600 + WX-030 + ISX-80)

Yamaha Trio (YSP-1600 + WX-030 + ISX-80)
alaScore 92

3 Tests

Apr 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für Yamaha Trio (YSP-1600 + WX-030 + ISX-80) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme. Die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Die Größe wird auch positiv bewertet.

Größe, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt Yamaha Trio (YSP-1600 + WX-030 + ISX-80) einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Yamaha MusicCast im Test: Die bessere Sonos-Alternative?

 

Multiroom-Audio-Systeme stehen hoch im Kurs: Das Smartphone wird zur Steuerungszentrale und verteilt Musik in alle Räume des Hauses. Neben Marktführer Sonos kämpfen längst Marken wie Raumfeld oder Sony um die Käufergunst. Yamaha präsentiert mit...

Unterstützte Formate ; WiFi-Directfähig ; Klang ; Kompatible Geräte

App-Abstürze ; Einrichtung fehleranfällig

Yamahas MusicCast bietet enorme Möglichkeiten und ist flexibler als der Platzhirsch Sonos. Yamaha punktet vom Fleck weg mit vielen kompatiblen Geräten und sinnvollen Optionen. Steht das Setup, ist auch die Bedienung per Smartphone- oder Tablet-App...

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Sound, aber...

 

Habe mir das Set vorallem wegen der Sounbar geholt. Mit dieser bin ich auch total zufrieden und mit den Boxen eigentlich auch... Allerdings ist die Übertragung via AirPlay teilweise ein Desaster!

Jun 2016

Preisvergleich für Yamaha Trio (YSP-1600 + WX-030 + ISX-80)

No prices for this product

Top 5 Heimkino Systeme