Beem D2000.550 i-Joy

alaTest hat 96 Testberichte und Kundenbewertungen für Beem D2000.550 i-Joy zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von vielen Testern gelobt. Die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Leistung, Design, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe

Lärm, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Beem D2000.550 i-Joy einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 96 Bewertungen)

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Expressomaschine BEM D20000.500l-Joy

 

Sie ist besser als ich es mir vorgestellt habe, Super

sehr schnell Lieferung

Okt 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Empfehlenswerte Maschine, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

 

Über die Handhabung von Siebträgermaschinen wurde bereits viel geschrieben. Wem das zu umständlich ist, wäre dann doch mit einer Kapselmaschine/einem Vollautomaten besser beraten. Daher möchte ich mich hier auf meine Erfahrungen mit der Maschine...

Saubere Milchaufschäumung , Einfache Reinigung dank Reinigungsprogramm , Tasten/Bedienung geben keine Rätsel auf , Verständliche und ausführliche Anleitung , Maschine schaltet sich automatisch ab , Großer Wassertank , Kompakte Bauweise

keine

Jul 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

beste Entscheidung

 

Nach zwei Wochen bin ich sehr zufrieden.

leckere Kaffe , einfache Behandlung , günstige Preis

Geruch des Wasser und Milchhalters aber nach 3 Tag , für Latte Machiato braucht man etw. 350 ml große T

Jun 2015