Beurer KS 55 706.50

Beurer KS 55 706.50
alaAverage 4

2 Tests

Apr 2024

  • Negativ

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für Beurer KS 55 706.50 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design aufgefallen.

Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ciao.de)

gelungene Küchenwaage von Beurer

 

...KS 55 Küchenwaage vom Hersteller Beurer zugelegt. Die Firma Beurer stellt (elektronische) Wellnessprodukte her und war mir bisher unbekannt. Beurer hat den Hauptsitz in Ulm und ist unter der Festnetznummer 0731 3989-0 /-144 zu Bürozeiten erreichbar....

Betrieb mit 2 Mikrozellen, Design, 5 Jahre Garantie

keine präzise Briefwaage

Jan 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Damit der Kuchen nicht zu schwer wird

 

Ich wiege zwar eher weniger ab sondern koche eigentlich aus dem Handgelenk, aber vorwiegend zum Kuchenbacken benötige ich hie und da denn doch eine Küchenwaage, diesen Dienst versieht bei mir die Designküchenwaage KS 55 von der Firma Beurer, eine...

Schönes Design

Okt 2007

Preisvergleich für Beurer KS 55 706.50

No prices for this product

Ähnliche Kaffee- und Espressomaschinen

  • Dieselbe
    Marke