Bialetti Mini Express

alaTest hat 92 Testberichte und Kundenbewertungen für Bialetti Mini Express zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Der Lärm und das Design wird von vielen Testern gelobt. Die Verarbeitungsqualität wird ebenfalls positiv bewertet.

Leistung, Bedienbarkeit, Design, Verarbeitungsqualität, Lärm

Preisleistungsverhältnis, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Bialetti Mini Express einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 92 Bewertungen)

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (4)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schöner Kaffeezubereiter

 

Gewohnte sehr gute Bialetti-Qualität. So weiß man sofort, wann der Kaffee fertig ist.

Kaffee fließt sofort in die Tasse

Es passen nur kleine Gefäße runter

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Interessant mit Abstrichen bei der Tauglichkeit

 

Ich fand die Idee, dem Füllen der Tasse zuzuschauen, reizvoll. Ist es auch. Allerdings gibt es Abstriche, weil es etwas spritzt, wenn das Wasser alles ist und das Gerät zu röcheln beginnt. Außerdem wärmt die Tasse nicht so gut an, wie ich gehofft...

Optik , Vorfreude auf das Getränk

Spritzt , Espresso kühlt schnell ab

Nov 2017

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Ein Espresso bitte

 

Einen Bericht über Bialetti Kaffeemaschine habe ich schon für euch geschrieben. Da ging es um die Bialetti die für sechs Tassen geeignet ist. Heute geht es um die Bialetti Mini Express. Diese Maschine ist ideal für wenig Kaffe Trinker oder auch ideal...

Schnell mal einen Kaffee Kochen

keine

siehe text

Apr 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Espresso bitte

 

Einen Bericht über Bialetti Kaffeemaschine habe ich schon für euch geschrieben. Da ging es um die Bialetti die für sechs Tassen geeignet ist. Heute geht es um die Bialetti Mini Express. Diese Maschine ist ideal für wenig Kaffe Trinker oder auch ideal...

Kaffee schnell mal einen Kochen

nichts

Feb 2012

Product Specifications

Design

Anzahl der Ausflüsse:1
Bauform:Freistehend
Behälter für gebrühten Kaffee:Tasse
Eingebaute Anzeige:nein / Nicht
Kontrolltyp:Knöpfe
Produktfarbe:Orange / Rot / Schwarz / Schwarz, Silber / Silber / Weiss
Produkttyp:Pod coffee machine / Vakuum-Kaffeemaschine

Ergonomie

Anzeigelicht:ja
Entfernbarer Tropfbehälter:ja
Entfernbarer Wasserbehälter:ja
Wasserstandsanzeige:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:19 / 39
Gewicht:3,2 / 4,8
Höhe:26 / 34
Tiefe:30 / 51

Leistung

Eingebautes Mahlwerk:nein / Nicht
Espressozubereitung:ja
Fassungsvermögen Wassertank:0,7
Getränkearten:Espresso
Kaffee-Einfüllart:Coffee capsule / Gemahlener Kaffee / Kaffeekapsel
Kaffeezubereitungstyp:Manuell / Vollautomatisch
Kapazität (in Tassen):1 / 2
Maximaler Betriebsdruck:20
Milchtank:Nicht

Weitere Spezifikationen

Typ:Espresso