Bialetti Moka Express 3

alaTest hat 1133 Testberichte und Kundenbewertungen für Bialetti Moka Express 3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und die Größe wird von vielen Testern gelobt, auch die Leistung hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Bialetti Moka Express 3 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1133 Bewertungen)

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (21)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

einfaches Aufbrühen

 

Geschmack und Handhabung gut. Einfache Bedienung. Schneller Brühvorgang. Lässt sich schnell reinigen.

unkompliziert , schmeckt

keine , keine

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bialetti

 

einfah toll abgelaufen und gute ware, sehr bequem und einfach ......................................................................................

keine

120 zeichen sind zu viel

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Prima!

 

Sehr gute Qualität des Geräts, gutes Espresso-Ergebnis, schnelle und unkomplizierte Zubereitung - alles in allem wohl für viele Espresso-Liebhaber eine klare "Preis-Leistungs-Empfehlung"! Allerdings - wer nicht auf die Crema verzichten möchte und bei...

Schnell, unkompliziert

keine Crema

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beste Qualität

 

Die Espressokanne ist gut verarbeitet. Espresso zubereitung problemlos und geschmacklich auch Prima.

Sep 2015

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Moka Express Caffeteria Bialetti 3 tazze: Ein dreifacher Espresso?

 

Ja ich bin eine Kaffee-Tante... Naja für mich alleine lohnt es sich nicht eine Kaffeemaschine zu kaufen und den Pulverkaffee ist einfach kein richtiger Kaffee. Vor fünf Jahren habe ich mir dann mein erster Moka Express gekauft für einen Espresso. Nun...

Sep 2007

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Moka Express Caffeteria Bialetti 3 tazze: # Espresso schnell und einfach... #

 

Diese kleine Maschine ist mein Heiligtum, da sie mich schon über so manche lange Nacht gerettet hat und es jedesmal schafft mich davon abzuhalten, über meinen Heftern einzuschlafen. - Allgemein Der Moka Expess ist in verschiedenen Größen erhältlich....

Mär 2007

Product Specifications

Design

Bauform:Freistehend
Gehäusematerial:Aluminium

Leistung

Eingebautes Mahlwerk:Nicht
Fassungsvermögen Wassertank:0,2
Kaffeezubereitungstyp:Manuell
Kapazität (in Tassen):3
Milchtank:Nicht

Weitere Spezifikationen

Typ:Espresso