Bosch Tassimo T65

alaTest hat 682 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch Tassimo T65 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und die Leistung wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden den Lärm nicht überzeugend. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Design, Größe

Lärm

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 und Experten mit 78/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 682 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (79)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Bosch Tassimo T65

 

Wie die Tassimo T40, dazu Display, Tassenbeleuchtung, Wasserfilter

GUT

Kundenmeinung (ciao.de)

Für den schnellen Kaffee zwischendurch

 

Insgesamt ein wie ich finde super Produkt. Die Auswahl an Getränken reicht von Tee über Kakao bis hin zum Latte Macciato und vielen weiteren Kaffee varianten.Leider ist das Gerät und sind die Discs nicht sonderlich günstig, wobei man natürlich auf die...

Geschmack, Aussehen, Bedienung

Lauter "Rüttler

Aug 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

nichts besonderes

 

Ich bekam die Tassimo als Geburtstagsgeschenk von meinem Freund....naja das muss ich nicht weiter kommentieren.Nicht dass ich jetzt besonders viel Kaffe trinken aber praktisch is sowas ja schon.Was mir an dem Automaten gut gefällt ist die Vielfalt.Mann...

Auswahl und Bedienung

Optik

Feb 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Guter Kaffee und exklusiver Brühsound halten munter!

 

Nach einem Jahr Betrieb mein Fazit:Das Gerät läuft immer noch zuverlässig. Bisher war auch keine Entkalkung oder Generalreinigung notwendig. Im Brühkopfbereich schlägt mit der Zeit etwas Kaffeepulvernebelkondensat nieder, läßt sich aber einfach...

einfache Bedienung, schnelle Zubereitung, verschiedene Getränke sind schnell zubereitet

durch T-Discs nicht gerade billig

Dez 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Tassi modo ?!

 

Von euch wird kaum einer wissen, dass ich gerne Kaffee trinke und das nicht zu knapp. Aber in meinem Freundeskreis werde ich auch schon gerne als Kaffeejunky bezeichnet.

Funktionalität, Ergebnis, Geschmack

T - Discs teuer

Dez 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Tassi modo ?!

 

...die Tassimo T65 von Bosch.Bei Bosch direkt, wird die Maschine als TAS6515 geführt. Dabei steht TAS für Tassimo, die 65 für das Modell und die 15 für die Farbe Twilight Titanium.--------------------Warum eine Tassimo?Angefangen hat alles damit das...

Funktionalität, Ergebnis, Geschmack

T-Discs teuer

Dez 2009