Bosch TKA3A034

Bosch TKA3A034
alaScore 87

15 Tests

Dez 2018

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch TKA3A034 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Bosch TKA3A034 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (7)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bosch TK3A Kaffeemaschine

 

So sieht sie gut aus. In der Onlinebeschreibung steht bei der Abschaltautomatik nach 2 Stunden. In der Beschreibung stehen aber nur 40 min. Die Maschine ging wieder zurück.

Abschaltautomatik zu kurz

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

BOSCH TKA 3A 034 Kaffeemaschine

 

Habe ich online bestellt.Lieferung war schnell (Abholung erfolgte im Markt).Aber als ich sie auspackte war ich enttäuscht.In der Beschreibung stand mit abnehmbaren Wassertank,nur war das nicht der Fall .Es gab keinen.Ich gab die Maschine im Markt zurück.

schnelle Lieferung

werden Details reingeschrieben, , die gar nicht vorhanden sind

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bosch TKA 3A 034 Kaffeemaschine

 

Produkt entspricht den Angaben in der Beschreibung. Preis-/Leistungsverhältnis ist ok. Farbe im Original besser als auf den Fotos. Anzeige der Tassenanzahl auf der Kanne in "Einzelschritten" prima. Schwenkfilter und Glaskanne einfach zu reinigen. Würde...

Deckel und Filter gut abnehmbar

Kabel zu kurz, reicht nicht bis zur Steckdose

Jul 2016

Product Specifications

Design

Bauform:Freistehend
Eingebaute Anzeige:Nicht
Produktfarbe:Grau, Rot
Produkttyp:Drip coffee maker

Energie

AC Eingangsfrequenz:50/60
AC Eingangsspannung:220-240
Anschlusswert:1100
Automatische Abschaltung:ja
Leistung:1100

Ergonomie

Beleuchteter An-/Aus-Schalter:ja
Entfernbarer Wasserbehälter:ja
Kabelaufwicklung:ja
Kabellänge:0,9
Sichtbarer Wasserstand:ja
Transparenter Wasserbehälter:ja
Wasserstandsanzeige:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:17
Gewicht:1,54
Höhe:33,5
Paketgewicht:2,06
Tiefe:24,5
Verpackungsbreite:19,5
Verpackungshöhe:37
Verpackungstiefe:26,5

Leistung

Anti-Tropf-Funktion:ja
Eingebautes Mahlwerk:Nicht
Fassungsvermögen Wassertank:1,25
Getränkearten:Kaffee
Heizplatte:ja
Kaffee-Einfüllart:Gemahlener Kaffee
Kaffeezubereitung:ja
Kapazität (in Tassen):10

Zertifikate

Zertifizierung:CE, ROSTEST, VDE