Bosch TKA6024V

Bosch TKA6024V
alaScore 81

10 Tests

Apr 2024

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch TKA6024V zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Preisleistungsverhältnis, Design, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Bosch TKA6024V einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ciao.de)

Technik und Schönheit sind nicht alles

 

Übersicht * Einleitung * Wo gekauft und der Preis * Hersteller / Vertrieb * Kleines Datenprofil * Das Gerät * Anschluss / Inbetriebnahme * Unsere Erfahrungen * FAZIT Einleitung Ruhig, ich bin am Nachdenken, ein enorm anstrengender Vorgang ...

hübsch, sehr gute Technik, leicht zu reinigen

nichts

Apr 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Technik und Schönheit sind nicht alles

 

...Hersteller / Vertrieb Robert Bosch Hausgeräte GmbHCarl-Wery-Str. 43D 81739 München.. Kleines Datenprofil Anschlusswert 1100 Watt max. Aromaschutz-Glaskanne für 10/15 Tassen (1.25 l) Glaskanne mit Soft-Griff für ergonomische Griff - Festigkeit...

hübsch, sehr gute Technik, leicht zu reinigen ;

nichts ;

Apr 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Ich will mehr Kaffeeeeeeee

 

Heute möchte ich über unsere Kaffeemaschine berichten. Preis: °°°°°°°°°° wir haben sie bei Alpha Tecc für 45 Euro gekauft. Verpackung: °°°°°°°°°°°°°°° großer Karton in dem die Kaffeemaschine enthalten ist, die Maschine ist schon fertig zusam ...

einfache Bedienung, preis super

keine

Nov 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Ich will mehr Kaffeeeeeeee

 

...werden und die Glaskanne rein.Hersteller:°°°°°°°°°°°°°Robert Bosch Hausgeräte GmbHCarl-Weyer-Strasse 3481739 MünchenAusstattung:°°°°°°°°°°°°°°°Filtersystem: SchwenkfilterKannentyp: GlaskanneGehäusematerial : KunststoffZeitschaltuhr: neinAromawahl:...

einfache Bedienung, preis super ;

keine ;

Nov 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Bosch oder Siemens, das ist hier die Frage

 

Vor ein paar Wochen verabschiedete sich unser Kaffeekanne mit einem dumpfen Schlag auf den Küchenfußboden. Wer war dran schuld, das war ich. Obwohl ich seit Jahren kein Kaffee mehr trinke musste ich mich wohlgedrungen auf die suche nach etwas neuem...

Preis, Aussehen, Kaffeegeschmack

Jan 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Bosch oder Siemens, das ist hier die Frage

 

...Bosch.ZUM PRODUKTMeine Maschine ist eine Bosch TKA6024, diese ist technisch identisch mit der Siemens TC60201 und werden im selben Werk hergestellt.PREISMediamarkt im November 2007: 39,95€FARBEN Meine Maschine ist zweifarbig zu einem matt silbergrau...

Preis, Aussehen, Kaffeegeschmack ;

Jan 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Aroma nach Wahl - purer Kaffeegenuss

 

Hallo Ihr Lieben, da mir mal wieder nach einem technischen Bericht zumute ist, folgt heute ein Bericht von meiner Kaffeemaschine "Bosch - TKA6024 - private Collection". Viel Spaß beim Lesen… Wo habe ich Sie her / Preis? @@@@@@@@@@@@@ Ich habe Sie z ...

entnehmbarer Filtereinsatz + Wassertank, Aromataste

evtl. der Preis

Jun 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Aroma nach Wahl - purer Kaffeegenuss

 

...Preis-Leistungsverhältnis.Wer stellt sie her?@@@@@@@@Firma BoschRobert Bosch Hausgeräte GmbHCarl-Wery-Str. 34D 81739 MünchenGermanyWas war dabei?@@@@@@@In dem stabilen rot-weiß-grauen Pappkarton war die Maschine an sich und die Betriebsanleitung.Ich...

entnehmbarer Filtereinsatz + Wassertank, Aromataste ;

evtl. der Preis ;

Jun 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

schöner Blickfang in der Küche

 

Nach einjährigen überdrüssigen Rowentablau nun endlich mal ein Hingucker in der Küche . Interessante Formgebung und der abnehmbahre Wassertank sind echte Ideen . Der Kaffee schmeckt so wie ich es gewöhnt bin . In einem Jahr wird sich zeigen was die...

stylisches Gerät , schöne Farbe , Kaffee schmeckt

bis jetzt noch nichts

Mai 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

schöner Blickfang in der Küche

 

Nach einjährigen überdrüssigen Rowentablau nun endlich mal ein Hingucker in der Küche . Interessante Formgebung und der abnehmbahre Wassertank sind echte Ideen . Der Kaffee schmeckt so wie ich es gewöhnt bin . In einem Jahr wird sich zeigen was die...

stylisches Gerät , schöne Farbe , Kaffee schmeckt ;

bis jetzt noch nichts ;

Mai 2007

Preisvergleich für Bosch TKA6024V

No prices for this product