Clatronic Kaffee- und Espressomaschinen Testberichte

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
alaScore
#26
alaAverage 4

CLATRONIC KA 3563 Kaffeemaschine

Produkt entspricht top der Beschreibung. Optisch sehr schön Edelstahl passt in jede Küche. Sehr praktisch und vorteilhaft ist die Thermus Funktion der Kaffee bleibt lange warm.

4 Meinungen

#27
alaAverage 4

Clatronic KA 3558

Die Kaffeemaschine passt genau zu einer beigen Küche. Wirkt sehr wertig, einfach zu bedienen. Wasserbehälter etwas schwer zu erreichen. Kein Dauerfilter dabei. Aber sehr zufrieden mit Preis/Leistung.

2 Meinungen

#28
alaAverage 4

Clatronic WKS 3177

°°° Clatronic Diavolo °°° Ein heißes Rot erstrahlt seit einigen Monaten in meiner Küche. Ich finde die Farbe richtig scharf und freue mich jeden Tag wieder sie zu sehen. Das schöne Rot gehört einem Wasserkocher, welchen ich als Weihnachtsgeschenk...

3 Meinungen

#29
alaAverage 4

Clatronic WK 2954

Technische Daten:***************~ Leistung: 2.200 W~ Inhalt: 1,7 l~ Trockengeh- und Überhitzungsschutz~ Automatische und manuelle Abschaltung~ Farbe: weiß und cremefarben~ Abmessungen: 13,5 x 25 x 24 cm~ Material: Kunststoff~ um 360° drehbar~...

4 Meinungen

#30
alaAverage 2.8

Clatronic KA 3442

Ich hätte mir die Tassen ein bisschen stabiler bzw. schwerer vorgestellt. Aber für das Geld kann man mit dieser Maschine nichts verkehrt machen.

5 Meinungen

#32
alaAverage 1.5

Clatronic KA 3094

Auch ich habe mich vom äußeren Eindruck täuschen lassen. Habe diese Kaffeemaschine jetzt 2 Wochen und ärgere ich täglich über das nicht tropffreie Einschänken der Kaffeekanne. Meine Mail an die Fa.Clatronic wurde so beantwortet: heben Sie den Deckel beim

7 Meinungen

#33
alaAverage 1.3

Clatronic KA 3094

Sieht nur schön aus!! Wie meine Vorgänger....Bloß Finger von lassen ...wenn dieses Design dann etwas mehr Geld ausgeben ....und sich für Russel Hobbs entscheiden! Rausgeschmissenes Geld!!!!

4 Meinungen

1
2

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Clatronic Kaffee- und Espressomaschinen zu finden.