Gaggia Kaffee- und Espressomaschinen Testberichte

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 95

Gaggia Classic 14101

Die Bewertung 4 Sterne habe ich gewählt, weil ich bisher insgesamt zufrieden mit der Gaggia Classic bin. Sie macht nach einiger Übung einen gut schmeckenden Espresso mit einem guten Crema. Auch die Milchschaumerstellung klappt gut. Somit steht auch...

9 Testberichte | 779 Meinungen

#2
alaScore 95

Gaggia Accademia

Der italienische Spezialist Gaggia bringt einen neuen Kaffeevollautomaten heraus, die Gaggia Accademia. Die Maschine punktet vor allem mit ihrer Vielfalt verschiedenster Kaffeespezialitäten. Neben klassischem Espresso liefert sie auf Knopfdruck...

3 Testberichte | 76 Meinungen

#4
alaScore 89

Gaggia Brera R19833

Aus dem Hause Gaggia gibt es jetzt einen neuen Kaffeevollautomaten, die kompakte Brera. Neben dem Materialmix aus Edelstahl und Chrom überzeugt die Gaggia Brera mit einem Farbbedienkonzept und ihrer besonders Aroma erhaltenden Arbeitsweise.[mehr]

8 Testberichte | 314 Meinungen

#6
alaScore 87

Gaggia Carezza Deluxe RI8525

Mir ist nicht ganz klar, warum man mit der Maschine keinen vernüftigen Espresso machen kann. Es gehört natürlich ein bisschen Übung dazu, der richtige Mahlgrad, etc.. Espresso machen muß man üben um es zu können. Aber wenn man das berücksichtigt,...

4 Testberichte | 477 Meinungen

#10
alaScore 83
#15
alaScore 80
#16
alaScore 79

Gaggia Platinum Swing Up

Gaggia sorgt mit dem Kaffee-Vollautomaten Platinum Swing UP für leckere Kaffee-Spezialitäten. Ein zweizeiliges Display unterstützt die einfache und komfortable Bedienung, zur leichten Reinigung ist die Brühgruppe herausnehmbar. Die...

2 Testberichte | 8 Meinungen

#17
alaScore 79
#18
alaScore 79
#19
alaScore 79

Gaggia Espresso Dose

Macht natürlich nur Sinn, wenn man auch noch eine Mühle dazu hat. Der Fluss des Wassers wird über den Mahlgrad (+Tampern) reguliert, da die Maschine GOTT SEI DANK kein Cremaventil hat. Mit gemahlenem Kaffee kann das Ergebnis drinkbar sein, oder aber...

16 Meinungen

#20
alaScore 78
#22
alaScore 78

Gaggia MDF74516

Zugegebenermaßen bin ich alles andere als ein Technik-Freak. Deshalb war es bislang für mich völlig ausreichend, meine Espressobohnen mit einer uralten elektrischen Kaffeemühle zu mahlen. Leider hat diese vor ein paar Wochen nach mehreren hundert...

1 Testberichte | 28 Meinungen

#25
alaScore 78

Gaggia RI9302 Espresso machine 1.25L Black

Insgesamt ok wenn man keine allzu hohen Ansprüche hat. Im Vergleich zu anderen gaggia Maschinen lässt die Qualität zu wünschen übrig, ein siebträger ließ sich bei uns gar nicht einsetzen. Der Espresso ist gut, geht aber mit anderen (teureren)...

17 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Gaggia Kaffee- und Espressomaschinen zu finden.