Kaffee- und Espressomaschinen im Test

Aktualisiert: 18.03.2019 01:34
Hersteller
alaScore
Preis
#104
alaScore 89

Delonghi ECAM 21.116.B

,Kinderleichte Bedienung, selbsterkrendes Display, ich genieße jeden Tag meinen Kaffee.

225 Meinungen

#105
alaScore 89

Melitta Caffeo Ci E970-101

Ich habe den Melitta Kaffeevollautomaten vor 6 Monaten gekauft, und den Kauf nicht einen Tag bereut. Die Bedienung der Maschine erklärt sich eigentlich von selbst. Auch die Reinigung ist denkbar unkompliziert. Durch die zwei Bohnenbehälter ist es mir...

187 Meinungen

#107
alaScore 89

Krups Nespresso XN1011

Wer auf Nespresso steht, ist mit dieser günstigen Maschine sehr gut bedient. Also eine klare Kaufempfehlung trotz des lauten Brühvorgangs. Es passen auch Nespresso-Kompatible Kapseln rein. Der mitgelieferte Milchaufschäumer ist sehr gut und ebenso...

133 Meinungen

#108
alaScore 89

Jura E6

Nach wochenlanger Recherche, hatte ich das Produkt gefunden, was meine Kriterien erfüllt. Da ich ein absoluter Kaffeetrinker bin, sei es Latte M., Caffee-crema, Cappuccino, sollte der Kaffeevolöautomat dies einfach und gut zubereiten können, was die...

82 Meinungen

#114
alaScore 89

Bosch TES60759DE, VeroAroma 700

Wir trinken gerne Latte Macchiato, aber leider schafft dieses Gerät nur eine maximale Wärme von 49 Grad, wenn die Milch aus dem Kühlschrank kommt (7 Grad). Wenn die Milch ungekühlt ist, dann auch nur 55 Grad. Wir trinken gern bei einer Temperatur von...

43 Meinungen

#117
alaScore 89

DE LONGHI Essenza Mini EN85.B

Super Espressomaschine. Das beste daran ist , sie ist gegenüber den Vormodellen sehr leise. Ich kann diese Maschine nur weiterempfehlen. In der Bewertung soll man ein Nachteil gefordert , aber ich finde keinen.

29 Meinungen

#118
alaScore 89

KRUPS EA891D Evidence Kaffeevollautomat Aluminium/Schwarz (Edelstahl...

Der Aufbau von dem Kaffeevollautomaten ging sehr schnell und einfach. Kaffeebohnen aufgefüllt, Wasser in den Tank, Milch in den Milchbehälter – und man konnte den Automaten schon benutzen! Der Kaffeevollautomat funktioniert tadellos! Auf dem...

27 Meinungen

#119
alaScore 89

SAECO SM 5573/10 PicoBaristo Kaffeevollautomat Edelstahl/Schwarz (Keramik, 1...

Der Saeco PicoBaristo Deluxe SM5573/10 ist ein echter Kaffeeprofi, der sage und schreibe 12 verschiedene Kaffeevarianten zubereiten kann. Der Kaffee ist sehr lecker und der Milchschaum ein echter Schaumtraum. Während ich Getränke bisher selber...

26 Meinungen

#121
alaScore 89

DeLonghi Esam 6850

Besticht nicht nur in Design und Leistung. Kaffee ist einfach herrlich (Kommt natürlich auch auf die Qualität der Bohne an) , beim mahlen wirklich sehr leise im Vergleich zu älteren Modellen. Spitzen Kauf!

28 Meinungen

#122
alaScore 89

Lelit PL042EMI

Ausgepackt, aufgestellt und in Betrieb genommen. 1. Versuch mit vorgemahlenem Kaffee....War nix! 2. Versuch mit der integrierten Mühle...Perfekter italienischer Espresso mit feiner Creme und intensivem Geschmack. Besser geht's nicht. Einfach zu...

26 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2802 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Kaffee- und Espressomaschinen von Top-Marken wie De Longhi, Melitta, Philips, Krups, Oxo und mehr zu finden.