Gebr. Graef CM 80

alaTest hat 254 Testberichte und Kundenbewertungen für Gebr. Graef CM 80 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von vielen Testern gelobt. Die Größe wird auch positiv bewertet.

Leistung, Design, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Gebr. Graef CM 80 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 254 Bewertungen)

Meinungen  

30 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 30 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (3)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Mühle!

 

Nach 6 Monaten Nutzung sind wir wirklich schwer zufrieden! In Zusammenspiel mit unserer Siebträgermaschine können wir damit einen sehr guten Expresso machen. Der Umstieg von Kapselmaschine zu Kaffeemühle und Siebträger hat sich alle mal gelohnt. Man...

Preis-/Leistungsverhältnis TOP , Mahlgrad kann sehr fein eingestellt werden , Kegelmahlwerk , Sehr gleichmäßiges Mahlen , Wertige Verarbeitung

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Grinder

 

Habe die Mühle selbst, bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Mahlergebniss, und verschenke die neue Graef darum auch mit gutem Gewissen.

Gute Erfahrung

Anfängliche Feineinstellung benötigte etwas Zeit

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Solide Mühle für guten Espresso

 

Bin sehr zufrieden mit der Mühle. Viele Mahlgrade und gutes Mahlergebnis. Perfekte Ergänzung zur Siebträgermaschine.

Mahlergebnis

Veteilt Kaffee etwas großflächig beim Mahlen

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beste Mühle bisher!

 

Alles bestens. Mahlgrad gut einstellbar, sowohl mit Portionierer als auch auf Dauerbetrieb sehr gutes Mahlergebnis. Bin sehr zufrieden.

Portionierer , Dauerbetrieb

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

solide günstige Mühle

 

Sie Graefkaffemühle hat gut in den Bewertungen für ein homogenes Mahlergebnis abgeschnitten. Sie mahlt zuverlässig, der Mahlgrad ist einfach für unterschiedliche Bohnen zu verstellen, die Mühle ist einfach zu reinigen. Ich bin sehr zufrieden

flexibel

großer Totraum

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Macht was Sie soll - Kafeemahlen

 

Ich hatte mich für dieses etwas teuere Modell entschieden, da ich etwas von Antistatisch gelesen hätte. Wenn der Kaffee in die mitgelieferte Minidose hineinfällt, ist der Platz rund um die Maschine auch voll mit gemahlenem Kaffee. Ich nehme jetzt immer...

Schwere gute Qualität

viel zu kleiner Kaffeebehälter , gemahlener Kaffee fliegt umher

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wertig und gut einstellbar

 

Die Graef CM 800 ist sehr stabil und lässt sich gut einstellen, auch wenn man oft verschiedene Mahlgrade möchte. Der große Einstellring ist gut erreichbar. Auch die Menge lässt sich gut mit der Autofunktion direkt in den Siebträger portionieren, auch...

Mahlgrad bequem einstellbar , Sehr stabil

Nicht Gramm genau dosierbar

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mahlgrad passgenau

 

Anfangs habe ich gedacht, dass 40 Mahlstufen vielleicht übertrieben sind - jetzt nicht mehr. Dank feiner Abstufung finde ich zu jeder Bohne den passenden Mahlgrad für meine Espressomaschine. Zudem arbeitet die Mühle sehr sauber und lässt sich dank...

Hervorragendes Mahlergebnis , Maschine arbeitet sehr sauber

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Qualität

 

Tolle Mühle die alle meine Ansprüche erfüllt und eine gute Qualität abliefert. Das Preis/ Leistungverhältnis ist sehr gut.

Gut einstellbar , Gut verarbeitet , Reinigung problemlos

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Graef Kaffeemühle

 

Sehr gute Kaffeemühle, man kann den Mahlgrad sehr fein einstellen und sie Mahlt hervorragend, außerdem kann man das Gerät auf Auto stellen sodas man nur den Siebträger darunter halten muss und sie anfängt zu Mahlen, würde das Gerät weiter empfehlen.

Jan 2018