Dolce Gusto MOVENZA KP6008

Dolce Gusto MOVENZA KP6008
alaScore 89

19 Tests

Apr 2024

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für Dolce Gusto MOVENZA KP6008 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Dolce Gusto MOVENZA KP6008 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (16)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ich bin begeistert

 

Eine tolle Futuristische und technisch ausgereifte Kapsel Maschine. Ich bin begeistert vom Design und sehr positiv überrascht vom Geschmack des Kaffees.

Schnell , Futuristisches Design , Sehr einfach zu bedienen

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Edles Teil

 

Sehr schönes Design und solides Material. Einfache Bedienung. Der Kaffee schmeckt hervorragend.

Super Design , Hochwertige Verarbeitung

Relativ hoher Preis trotz 50,00 € Sofortrabat

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kein Kaffeetrinker

 

Ich bin eigentlich kein Kaffeetrinker, aber habe die Maschine für Gäste gekauft. Da ich von Design, Funktion und Sortenauswahl so begeistert war, habe ich tatsächlich angefangen selber welchen zu trinken, vorallem die Kakao-, Tee- und...

Keinen

Mär 2017

Preisvergleich für Dolce Gusto MOVENZA KP6008

No prices for this product