Efbe-Schott WK 21.1 21.1 S

Efbe-Schott WK 21.1 21.1 S
alaAverage 3.7

3 Tests

Apr 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für Efbe-Schott WK 21.1 21.1 S zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Das Design wird ebenfalls positiv gesehen.

Design, Bedienbarkeit

Lärm

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 77/100 und Experten mit 70/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (33% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (67% der Bewertungen)
Alle 3 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Bedienbarkeit
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Efbe-Schott WK 21.1

 

GUT

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Es geht immer was daneben!

 

Täglich ärgere ich mich über unseren Wasserkocher! Diesmal sollte es doch ein richtig gutes Gerät sein - und da bezahlt man gern etwas mehr ... erwartet aber auch entsprechendes. Das Gerät ist gut verarbeitet, hat einen Glasbehälter (für Allergiker zu...

Schnell, Allergiker-geeignet, leicht zu reinigen ;

Er macht Arbeit oder gießt/ tröpfelt daneben, muß öfter gereinigt werden, laut ;

Jan 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Blitzschnell heißes Wasser…

 

...koche ich mit meinem Efbe Wasserkocher. Beziehungsweise, ich erhitze das Wasser. Denn wenn es kocht, schaltet sich das Gerät automatisch aus. Der in der Hauptsache sichtbare Teil meines Wasserkochers besteht aus Borosilicatglas. Ich habe mich mal...

Einfache Hadhabung, formschönes Design ;

NIX ;

Feb 2007

Preisvergleich für Efbe-Schott WK 21.1 21.1 S

No prices for this product