GRUNDIG KM 6330

GRUNDIG KM 6330
alaScore 85

13 Tests

Apr 2024

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für GRUNDIG KM 6330 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt, die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Leistung, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe, Design

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt GRUNDIG KM 6330 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Meinungen  

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Kauf

 

Hat ein schickes Aussehen, Preis-Leistung ist top. schnelle Bestellung, schnelle Lieferung. Alles super wie immer bei Media Markt.

unkomplizierte Bedienung

keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Heisser schneller kaffee!

 

Macht was sie soll und das ziemlich schnell. Kaffee ist heiss , und schmeckt gut

Heisser kaffee , Einfache Bedienung , Grosser wassertank

Schaltet sich nach ca.30 automatisch ab

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super heißer Kaffee, aber !!

 

Die Kaffeemaschine kocht zügig super heißen Kaffee. Leider tropft beim Öffnen der Maschine, jedes mal nicht wenig Kondenswasser raus. Zudem schaltet sich die Kaffeemaschine zu schnell ab. Mußte die Maschine auch schon nach 4 Wochen umtauschen, weil der...

Super heißen leckeren Kaffee !

Maschine schaltet sich zu schnell ab.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

taugt nichts

 

Hat keine zwei Monate gehalten, dann war sie kaputt. Mediamarkt erstatte schnell und unkompliziert den Kaufpreis!

keine

nach knapp zwei Monaten kaputt , Tropfstop funktioniert nicht, es tropft ewig nach

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Design

 

leise,sieht gut aus (habe alles in Metallic rot) Nachteil leider mit den Kondenswasser am Deckel Tropf rein beim öffnen. sonst beschrieben gut von tomas k. 10.11 16

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung Top!

 

Die Maschine sieht sehr Wertig aus und sie tut was sie soll, nämlich richtig heißen Kaffee kochen. Die Programmierung funktioniert tadellos. Prima wenn man morgens in die Küche kommt und der Kaffee ist schon fertig. Er schmeckt auch wirklich gut, was...

Preis, Timer, selbstständige Abschaltung , Geschmack des Kaffees

Keinen gefunden

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt mit kleinen Mängeln

 

Timer funktioniert sehr gut, die Beleuchtung bleibt allerdings bei der automatischen Programmierung eingeschaltet. Die nächste Maschine wird definitiv mit Theromskanne sein. Gab es leider zum Zeitpunkt des Kaufs nicht im Laden. Bin sehr zufrieden, nur...

Timer , Hohe Brühtemperatur

Automatische Abschaltung , Goldfilter unbrauchbar

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Diese Kaffeemaschine hatte ich vorher schon. Deshalb habe ich sie mir wieder gekauft, weil das Produkt mich überzeugt.

Zeiteinstellung

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mehr Schein als Sein

 

Meine Meinung ist: Grundig kann wohl Radio und Fernseh. Aber keine Kaffeemaschine. Nächstes mal wieder meine Melitta Maschine! Bei der konnte ich auch die Warmhaltedauer einstellen.

Ansprechendes Design , Große Kanne , Schnelles brühen

Kaffee wird schnell kalt , Kondenswasser tropft beim Öffnen des Deckel vorbei , Warmhalteplatte schaltet zu schnell aus , Kondensbildung am Display beim brühen , Kaffee (egal welche Marke) schmeckt nicht wirklic

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Teil

 

Habe die Kaffeemaschine für meine Tochter gekauft,weil ich selbst auch die Serie habe und voll begeistert bin. Auf jeden Fall ein Hingucker.

Tolle Farbe,schönes Disign

kurzes Kabel

Nov 2016
1
2

Preisvergleich für GRUNDIG KM 6330

No prices for this product