Jura A 1

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Jura A 1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design und die Verarbeitungsqualität aufgefallen, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht optimal. Über die Zuverlässigkeit gibt es verschiedene Auffassungen.

Design, Bedienbarkeit, Leistung, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis, Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Jura A 1 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Meinungen  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Jura Kaffeevollautomat

 

Alles bestens! Wir sind sehr zufrieden. Alles hat einwandfrei funktioniert. Das Einzigste was stört ist die umfangreiche Verpackung bei der Anlieferung. Nach dem Auspacken mussten wir zum Recyclinghof.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leckere Kaffee

 

Insgesamt bin ich zufrieden, finde aber den Wassertank etwas zu klein und etwas umständlich das Wasser und Kaffeesatz zu leeren. Kaffee wird aber schnell bereitet und schmeckt auch sehr gut. Mir war auch nicht ganz klar ob die Maschine mit Milch ist...

Schnell

Wassertank klein , Etwas teuer

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erfüllt alle Erwartungen

 

Eigentlich würde ich 4,5 Sterne geben wollen, weil das Handling mit dem Wasser etwas umständlich ist (der Tank muss entfernt werden zum Auffüllen...), aber die Qualität von Espresso, Ristretto und Kaffee entschädigt einen eindeutig dafür. Die Maschine...

unkompliziert zu bedienen , 2 Espressostärken einstellbar , kein unnötiges Zubehör (wie Milchaufschäumer etc)

Wassertank muss zum Auffüllen rausgenommen werden

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Vollauf zufrieden...

 

Es ist jetzt unser dritter Kaffeevollautomat, allerdings der erste der Marke Jura. Da wir bei dem Vorgänger selten den Milchaufschäumer nutzten haben wir uns für die A1 entschieden. An der Maschine gibt es für uns nichts auszusetzen. Sie heitzt sehr...

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hohe Qualität und edles Design

 

Ich habe mich für einen Vollautomaten ohne Milchlösung entschieden, da ich keine Zeit und Lust auf zu viel Reinigungsarbeiten habe. Die Milch wird bei uns per Hand aufgeschlagen während der Kaffe in die Tasse fliest. Die Crema ist perfekt dank der...

Einfache Bedienung , Qualität , Design

Preis

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Exzellentes Gerät

 

Dieser Vollautomat ist absolut empfehlenswert! Einfache und praktische Handhabung, die leicht verständlich ist. Der Kaffee schmeckt wie in einem exzellenten Café.

Kaffeegeschmack, Design, Preis-Leistung

Folgekosten für Reinigung

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfaches Design

 

Für Jura ist diese Maschine sehr schlicht. Das Mahlwerk ist sehr laut. Der Deckel des Wassertanks sehr instabil. Sie funktioniert gut.

Schick

Zu laut

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Kaffee

 

- Einfache Bedienung. - Guter Kaffee. - Drei verschiedene Tassengrößen. - Gut zum Reinigen.

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rundrum gute Wahl

 

Optisch chice Espressomaschine mit recht einfacher Bedienung, dann Filterstab wenig Verkalkungsrisiko, schöne Crema, recht schnelle Zubereitung

Optisch chic und gute Espressoqualität

Hochwertiger Preis, Mahlwerk könnte leiser sein

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leckerer Kaffee

 

Der Kaffee schmeckt toll. Die Bedienung ist einfach. Das Design ist hervorragend. Einzig der zu kleine Wassertank und die zu kleine Auffangschale erhöhen den Aufwand stark. Man muss täglich Wasser nachfüllen und die Auffangschale leeren.

Kaffee , Design

Wassertank , Auffangschale

Feb 2017
1
2

Product Specifications

Design

Anzahl der Ausflüsse:1
Bauform:Freistehend
Behälter für gebrühten Kaffee:Tasse
Eingebaute Anzeige:ja
Kaffeefilter:ja
Produktfarbe:Weiss
Produkttyp:Pad-Kaffeemaschine

Energie

AC Eingangsfrequenz:50
AC Eingangsspannung:230
Anschlusswert:1450
Automatische Abschaltung:ja
Energie-Effizienzklasse:A
Energiesparmodus:ja
Leistung:1450

Ergonomie

Tropf / Auslauf Anpassung:Senkrecht
Tropf-/Auslauf-Einstellung:Senkrecht
Wasserstandsanzeige:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:239
Gewicht:9,2
Höhe:323
Tiefe:445

Leistung

Amerikanische Herstellung:nein
Anzahl der Mahloptionen:1
Caffe Latte zubereitend:nein
Calc-Clean-Funktion:ja
Eingebautes Mahlwerk:ja
Einstellbare Stärke des Kaffees:ja
Einstellbare Wassermenge:ja
Espressozubereitung:ja
Fassungsvermögen Kaffeebohnen:125
Fassungsvermögen Wassertank:1,1
Heißwassersystem:nein
Heizsystem:Thermoblock
Kaffee-Einfüllart:Gemahlener Kaffee
Kaffeezubereitung:ja
Kaffeezubereitungstyp:Vollautomatisch
Kapazität (in Tassen):9
Maximaler Betriebsdruck:15
Programmierbar:ja
Wasserhärte-Wahlfunktion:ja
Zubereitung von Café Crema:nein
Zubereitung von Café Lungo:nein
Zubereitung von Café Orzo:nein
Zubereitung von Café Ristretto:ja
Zubereitung von Cappuccino:nein
Zubereitung von heißer Milch:Nicht
Zubereitung von heißer Schokolade:Nicht
Zubereitung von Latte Macchiato:nein
Zubereitung von Mokka:nein
Zubereitung von Schokomilch:Nicht
Zubereitung von Tee:Nicht

Technische Details

Kabellänge:1,1

Weitere Spezifikationen

Ein-/Ausschalter:ja
Kabellänge:1,1

Zertifikate

Zertifizierung:TUV