Jura IMPRESSA A9

Jura IMPRESSA A9
alaScore 86

21 Tests

Dez 2018

Wir haben 21 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Verbraucher stufen es mit 70/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 14.05.2016. Wir haben diese Testberichte mit 312835 Testberichten über Kaffee- und Espressomaschinen verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 86/100 = Sehr gut. Letztes Update: 13.12.2018.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (17)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Jura

 

Ja das ist mein erster Kaffeevollautomat und die Jura ist der Hammer, ausgepackt und angeschlossen. Kaffeebohnen und Wasser aufgefüllt und los ging es .

Sehr lecker!!!!

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Traum

 

Ich habe den Automaten vor gut 3 Wochen gekauft und ich bin so begeistert. Ich hatte bereits einen Automaten dieser Marke und war damit sehr zufrieden. Der "Neue" bietet alles was man von einer Modernen Maschine erwartet. Die Verarbeitung ist wie bei...

Super leckerer Kaffee in allen Variationen , Einfache Bedienung , Touch Screen

Kenne keinen

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Phänomenal!

 

Die Jura Impressa A9 ist phänomenal! Erstaunlich, unglaublich, super, alle guten Dinge! Ich weiß nicht, wie ich das Leben ohne sie überlebt. Es macht perfekt Latte Macchiatos den ganzen Tag. Zunächst war ich etwas nervös, auf einer Kaffeemaschine so...

Mär 2016

Product Specifications

Design

Anzahl der Ausflüsse:2 / 3
Bauform:Freistehend
Behälter für gebrühten Kaffee:Tasse
Dampfleitung:ja
Display-Typ:TFT
Drahtlos:nein
Eingebaute Anzeige:ja
Gehäusematerial:Aluminium / Glas
Kontrolltyp:Berührung / Knöpfe / Rotation, Berührung
Produktfarbe:Aluminium, Schwarz / Schwarz, Platin / Schwarz, Silber / Schwarz, Weiß
Produkttyp:Combi coffee maker / Espresso machine / Espressomaschine
Touchscreen:ja

Energie

AC Eingangsfrequenz:50
AC Eingangsspannung:230
Anschlusswert:1450
Automatische Abschaltung:ja
Energie-Effizienzklasse:A
Energiesparmodus:ja
Leistung:1450

Ergonomie

Beleuchteter An-/Aus-Schalter:ja
Eingebautes Licht:ja
Kabellänge:1,1
Leichte Tassen:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:23,9 / 239 / 28,5
Gewicht:10,9 / 9,9
Höhe:32,3 / 323 / 34,2
Tiefe:43,3 / 44,5 / 445

Leistung

Amerikanische Herstellung:ja
Anpassbare Mahloptionen:ja
Anpassbarer Wasserfluss:ja
Art des Milchzusatzes:Leitung
Automatisches Anti-Kalk-System:ja
Caffe Latte zubereitend:ja
Eingebautes Mahlwerk:ja
Einstellbare Stärke des Kaffees:ja
Einstellbare Temperatur:ja
Einstellbare Wassermenge:ja
Espressozubereitung:ja
Fassungsvermögen Kaffeebohnen:125 / 250
Fassungsvermögen Wassertank:1,1 / 2,1
Getränkearten:Americano, Kaffee, Espresso, Ristretto / Cappuccino, Kaffee, Espresso, Latte macchiato / Kaffee Latte, Cappuccino, Kaffee, Espresso, Heißes Wasser, Latte macchiato, Ristretto / Kaffee Latte, Cappuccino, Kaffee, Espresso, Latte macchiato, Ristretto
Heißwassersystem:ja
Heizsystem:Thermoblock
Integrierter Milchaufschäumer:ja
Kaffee-Einfüllart:Kaffeebohnen / Kaffeebohnen, Gemahlener Kaffee
Kaffeezubereitung:ja
Kaffeezubereitungstyp:Halbautomatisch / Vollautomatisch
Kapazität (in Tassen):2 / 9
Kapazität des Behälters für gemahlenen Kaffee:9
Maximaler Betriebsdruck:15
Milchtank:ja
Programmierbar:ja
Selbstreinigend:ja
Stand-by-Funktion:ja
Timer:ja
Uhrfunktion:ja
Wasserfilter:ja
Wasserhärte-Wahlfunktion:ja
Zubereitung von Café Ristretto:ja
Zubereitung von Cappuccino:ja
Zubereitung von heißer Milch:ja
Zubereitung von Latte Macchiato:ja

Technische Details

Anzahl Kammaufsätze:2
Ein-/Ausschalter:ja
Kabellänge:1,1

Zertifikate

Zertifizierung:TUV / TUV, CE