Jura IMPRESSA A9

Jura IMPRESSA A9
alaScore 86

21 Tests

Mai 2019

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für Jura IMPRESSA A9 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten die Bedienbarkeit und die Größe positiv.

Größe, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Jura IMPRESSA A9 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (17)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Jura

 

Ja das ist mein erster Kaffeevollautomat und die Jura ist der Hammer, ausgepackt und angeschlossen. Kaffeebohnen und Wasser aufgefüllt und los ging es .

Sehr lecker!!!!

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Traum

 

Ich habe den Automaten vor gut 3 Wochen gekauft und ich bin so begeistert. Ich hatte bereits einen Automaten dieser Marke und war damit sehr zufrieden. Der "Neue" bietet alles was man von einer Modernen Maschine erwartet. Die Verarbeitung ist wie bei...

Super leckerer Kaffee in allen Variationen , Einfache Bedienung , Touch Screen

Kenne keinen

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Phänomenal!

 

Die Jura Impressa A9 ist phänomenal! Erstaunlich, unglaublich, super, alle guten Dinge! Ich weiß nicht, wie ich das Leben ohne sie überlebt. Es macht perfekt Latte Macchiatos den ganzen Tag. Zunächst war ich etwas nervös, auf einer Kaffeemaschine so...

Mär 2016