Jura Impressa C5

alaTest hat 205 Testberichte und Kundenbewertungen für Jura Impressa C5 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden den Lärm nicht überzeugend. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Meinungen.

Leistung, Bedienbarkeit, Design, Größe

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Jura Impressa C5 einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 205 Bewertungen)

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (80)

Kundenmeinung (dooyoo.de)

frischer Kaffeegenuss

 

Meine Jura-Kaffeemaschine habe ich nun inzwischen schon drei Jahre und es wird mal Zeit, darüber eine Rezension zu schreiben. Eine Jura wollte ich schon immer haben und dank meiner Webmiles kam ich sogar in den Genuß, eine Jura kostenlos zu bekommen....

einfache Bedienung, klasse im Geschmack

keine

ich gebe sie nicht mehr her

Mai 2013

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Jura Impressa C5: Impress C5 - Schweizer Wertarbeit

 

Die Jura Impress C5 ist ein ausgezeichneter Kaffee-Vollautomat. Das einzige was mich eigentlich stört ist die Lautstärke beim Kaffee mahlen und brühen. Die One-Touch Bedienung gefällt mir sehr gut, zumal die Maschine kein Touch-Display hat, auf dem man...

Okt 2008

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Jura Impressa C5: Niemehr ohne Jura Kaffeevolautomat

 

Seit 6 Monaten bein ich stolzer Besitzer einer Jura Impressa C5 und ich bereuhe es überhaupt nicht diesen Kaffeevollautomaten gekauft zu haben erst nachdem ich den ersten Kaffee aus dieser Jura genossen habe habe ich mich gefragt warum schmeckt dieser...

Jul 2008

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Guter Vollautomat

 

Ich habe mir nun nach langem hin und her gerissen sein die Jura Impressa C5 gekauft. Rentiert sich eine solche kaffeemaschine für den Privatgebrauch, auch wenn man nicht "kaffeesüchtig" ist ? Das ist eindeutig eine Geschmacksfrage- ob Kaffee, Latte...

Mai 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

C5 limited - gar nicht limited... :-)

 

"Günstiger" Anschaffungspreis gegenüber anderen Jura - Geräten, leckerer Espresso, einfachste Bedienung

Tassenabstellfläche nicht beheizt

Nov 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Keine JURA-Garantie! bei vielen Haendlern

 

super design, guter kaffee

Keine Herstellergarantie bei kauf von nicht authorisierten Haendlern

Jul 2007

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Jura Impressa C5: Vorsicht Jura gibt keine Herstellergarantie nur bei authoris ...

 

Vorsicht beim Kauf bei nicht-authorisierten Haendlern! > Nur bei von Jura authorisierten Haendlern gibt es die 25 Monate Jura Hersteller-Garantie, sonst keine Herstellergarantie >> nur Haendlergewaehrleistung vom Shop....

Jul 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Das Beste, das mir jeh passiert ist!

 

Die IMPRESSA C5 zeigt, wie schön und einfach perfekter Kaffeegenuss sein kann. So setzt die Weiterentwicklung der IMPRESSA Kompaktlinie in Punkto Kaffeequalität neue Massstäbe und zeigt sich auch optisch von der besten Seite.

Schön und funktionell

Sie ist nicht Gratis!

Jun 2007

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Macht einem Freude...

 

Wir haben uns kürzlich die Impressa C 5 gekauft. Dies ist unsere erste Espressomaschine und wir sind richtig verliebt in sie. Der Espresso gelingt leicht! Die Sache mit dem Milchschaum bereitete mir zuerst leichtes Unbehagen, doch obwohl ich noch nicht...

Dez 2006

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Jura Impressa C5: Gutes Gerät

 

Ich habe mir die Impressa C5 vor ca. 4 Wochen gekauft und bin sehr zufrieden damit. Der Espresso schmeckt deutlich besser als in meiner alten Jura Subito. Das liegt möglicherweise auch daran, dass in der Impressa die Bohnen frisch gemahlen werden. Die...

Nov 2006

Product Specifications

Design

Anzahl der Ausflüsse:2
Bauform:Freistehend
Deckeltyp:Scharnier
Eingebaute Anzeige:Nicht
Produktfarbe:Schwarz
Produkttyp:Espresso machine
Scharnierdeckel:ja

Energie

AC Eingangsfrequenz:50
AC Eingangsspannung:230
Anschlusswert:1450
Automatische Abschaltung:ja
Leistung:1450

Ergonomie

Beleuchteter An-/Aus-Schalter:ja
Entfernbarer Wasserbehälter:ja
Rutschfeste Füße:ja
Wasserstandsanzeige:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:28
Gewicht:9
Höhe:34,5
Tiefe:41,5

Leistung

Anpassbare Mahloptionen:ja
Eingebautes Mahlwerk:ja
Espressozubereitung:ja
Fassungsvermögen Wassertank:1,9
Getränkearten:Cappuccino, Espresso
Heizsystem:Thermoblock
Kaffee-Einfüllart:Kaffeebohnen, Gemahlener Kaffee
Kaffeezubereitungstyp:Vollautomatisch
Maximaler Betriebsdruck:15
Zubereitung von Cappuccino:ja

Weitere Spezifikationen

Abmessungen (BxTxH):280 x 325 x 410