Jura S8 Series

Jura S8 Series
alaScore 88

54 Tests

Apr 2024

alaTest hat 54 Testberichte und Kundenbewertungen für Jura S8 Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Jura S8 Series einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 54 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (45)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der absolute Wahnsinn :)

 

Ich wollte diesen Kaffeevollautomaten schon sehr sehr lange haben und nun habe ich mir diesen Traum endlich erfüllt. Ich bin sowas von begeistert und ich liebe die Jura S8 vom ersten Tag an :) Sie ist leise, hat eine top Bedienung. Es ist einfach ALLES...

Leise , Top Bedienung , Edles Design , Super Programme und Einstellungen

Es gibt keinen.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Lecker

 

Super Maschine, für angebrachten Preis. Kaffeespezialitäten sehr schnell zubereitet, und schmecken sehr lecker. Design der MAschine ist Top.

einfache bedienung

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Der Kaffevollautomat ist jeden Cent Wert. Super Austattung, Wertigkeit der Komponenten und vor allem....ein total leckerer Kaffee. Und was mich vor allem begeistert ist die Personalisierung der Produkte und die Spezialitäten mit Milchschaum - die...

0 % Finanzierung

Keinen

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Es macht...

 

richtig Spass sich einen Kaffee oder ein anderes Getränk mit der Maschine zu machen. Nach langen Überlegungen haben wir uns für diese Maschine entschieden. Der Preis liegt für Jura Maschinen im mittleren Bereich. Das Design ist ansprechend und die...

Schönes Design , einfache Bedienung

Meldung zur Milchsystemreinigung

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Eine super Leistung für den Preis bekommt Mann eine Kaffeemaschine die alles kann für ein perfekten Genuss

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeeautomat

 

Leider war der Automat etwas zu groß für meine Zwecke.Ansonsten gefiel mir das Gerät. Aber für diesen Preis muss leider auch die Form ausreichend sein damit eine schnelle einfache Positionierung im Hause stattfinden kann. Der erste Weg des Tages ist...

Qualität

Zu klobiges Geræt

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Jura S8

 

Mann kann es ohne Probleme weiter empfehlen. Wir sind zufrieden ,macht was es soll. Nach der 1 Woche mit unzähligen kaffee durchläufen.

Alles einstellen für den persönlichen Gebrauch , Tolles Design und Platzsparend , Auswahl der Getränke , Leichte Bedienung

Der Anschaffungspreis

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Jura S8 - Top-Gerät mit vielen Möglichkeiten

 

Die Jura S8 ist ein erstklassiges Gerät mit vielen Möglichkeiten. Auch das Touchdisplay funktioniert einwandfrei und die Verbindung über SmartConnect konnte bereits beim ersten Versuch hergestellt werden. Für die Jura S8 kann eine uneingeschränkte...

Jura-Qualität , Touch-Display , Personalisierte Kaffeezubereitungen

Relativ hoher Anschaffungspreis , Keine Sicherung der Jura-App in der Cloud

Nov 2017

Preisvergleich für Jura S8 Series

No prices for this product