Krups EA8150

Wir haben 51 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Verbraucher stufen es mit 94/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 16.01.2018. Wir haben diese Testberichte mit 312703 Testberichten über Kaffee- und Espressomaschinen verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 89/100 = Sehr gut. Letztes Update: 10.12.2018.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 51 Bewertungen)

Meinungen  

51 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 51 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klein, aber fein-guter Kaffee, Capuccino, Latte Macchiato

 

Der Krups Kaffeevollautomat nimmt nicht viel Platz ein und der Kaffee schmeckt bedeutend besser als bei einer PAD-Maschine. Das Programm ist leicht zu bedienen. Ich hatte nur Probleme mit der Milch-Aufschäum-Düse in der Tasse. Habe mir das...

Kleiner Kaffee-Vollautomat , Guter Kaffee , Leichte Bedienung

Mit der Milch-Aufschäum-Düse nicht klar gekommen

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kompakt und gut

 

Kleiner, kompakter Vollautomat mit einfacher Bedienung. Kaffee ist schön heiß und leicht zu programmieren.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gehobene Einstiegsklasse

 

Hallo, wir haben den Krups Vollautomaten als Ersatz für unsere in die Jahre gekommene Saeco HD8751/11 bestellt (4J). Daher ziehe ich hier auch den direkten Vergleich, für Leute die ebenfalls überlegen in dieser Preisklasse umzusteigen, aber nicht...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erwartungen voll erfüült

 

Für meinen Singlehaushalt ist dieser Kaffeevollautomat perfekt. Meine Erwartungen werden vollkommen erfüllt. Preisleistungsverhältnis, gekauft für 222,.. € top.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Really good machine with reasonable price

 

Makes good coffee and espresso, even cappuccino is possible to make with steam nozzle. Simple to use with two preset of favorite coffees styles.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles Perfekt

 

Ich habe meine Machine heute abgholt und konnte nach wennigen Minuten einen schönen heissen Kaffee geniesen. Daher kann ich die Maschine nur empfehlen und die Handhabung ist auch Kinderleicht ...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

genus ohne ende

 

ein super kaffeevollautomat da macht kaffeetrinken wiewer spass kann ich nur weiterempfehlen

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Prima Espresso

 

Die Maschine heizt schnell auf und macht sehr guten Kaffee. Die (Um-) Programmierung der beiden Favoriten ist problemlos.

schnelles Aufheizen , macht sehr guten Espresso

recht laut

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für den Preis ganz ok

 

Gute Maschine,zu fairen Preis. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Sehr gut finde ich die Selbstreinigungsfunktion.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bewertung nach 3 Jahren

 

Da ich selbst nach den vielen positiven Bewertungen diese Maschine gekauft habe, möchte ich diese abgegebenen Bewertungen, kurz nach dem Erwerb der Maschine, relativieren. Es fehlt bei den Bewertungen eine Rückmeldung nach längerer Nutzung. Ich benutze...

Einfach Bedienung , Relativ günstiger Preis

Mangelhafte Reinigungsmöglichkeiten , Nach Garantiezeit lässt Funktion nach

Jul 2018