KRUPS Nespresso CitiZ Fire Engine Red (XN 7205)

KRUPS Nespresso CitiZ Fire Engine Red (XN 7205)
alaScore 88

66 Tests

Apr 2024

alaTest hat 66 Testberichte und Kundenbewertungen für KRUPS Nespresso CitiZ Fire Engine Red (XN 7205) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem die Bedienbarkeit und die Größe, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht optimal. Über die Leistung gibt es diverse Auffassungen.

Design, Größe, Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt KRUPS Nespresso CitiZ Fire Engine Red (XN 7205) einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 66 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (63)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach kann so schwierig sein

 

Ich wollte Einfachheit, aber die silberne Ablage für esspressotassen einzuhaken, bringt meine Geduld auf den.Prüfstand. manchmal klapps auf Anhieb, hab andererseits auch schon 20 min.gewurstelt bis die Haken saßen. Nervig! Dann finde ich die Tasten...

Einfaches Handling , Schön schmal

Einfachheit mit nervigen Puzzelteil , Tastatur bei geöffneter Klappe nicht sichtbar

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Prima Espresso

 

Wir wollten diese Maschine und jetzt haben wir sie ! Wir sind voll zufrieden, der Kaffee ist heiss und schmeckt ! Die Maschine erreicht sehr schnell die volle Temperatur.

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Krups XN7205 Nespresso Citiz Kapselmaschine

 

Diese kleine Kapselmaschine XN7205 ist ein top Produkt von Krups, mit den bekannten Nespresso Kapseln gibt es tollen Espresso oder Kaffee. Das Aussehen ist Geschmacksache, wir finden das gewählte Rot als super schön.

Klein Bauweise, benötigt wenig Platz in der Küche , Kaffee und Espresso top

Preis in Rot sehr hoch

Jan 2016

Preisvergleich für KRUPS Nespresso CitiZ Fire Engine Red (XN 7205)

No prices for this product