Melitta Barista T Smart Silver

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für Melitta Barista T Smart Silver zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und die Zuverlässigkeit wird von vielen Testern gelobt. Die Größe wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Melitta Barista T Smart Silver einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Meinungen  

19 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 19 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

leckerer Kaffee, aber unsmart, Bluetooth Funktion nicht ausgereift

 

Unserer Vorgänger Melitta Caffeo CI hatten wir 5 Jahre und war alle paar Monate in Reparatur. Nun kurz vor Ablauf der Zusatzgarantie wurde uns anstelle der Reparatur der Restwert wegen Unrentabilität ausgezahlt und wir mußten uns nach einer neuen...

2 Bohnensorten Behälter , individuell einstellbar geschmacklich und Mengen , super Geschmack , automatisch Bohnenauswahl

sehr teuer , Bluetooth unzuverlässig bis nicht funktionsfähig , Bedienung an Tasten anstrengend , Programmierung von Hand sehr zeitaufwendig

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leckere Kaffeespezialitäten per App!

 

Beim Melitta Barista TS Smart Kaffeevollautomaten gibt es einige Dinge, die uns sehr gut gefallen haben und wenige, die uns nicht so gut gefallen haben. Im Folgenden möchten wir diese Punkte auflisten: ➕ edles Design ➕ 2 getrennte Bohnenbehälter ➕ sehr...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeevariationen für jeden Geschmack

 

Mit einer schwarz hochglänzenden Oberfläche, silberner Front, einem hochauflösenden Farb-Display sowie beleuchteten Tasten ist der Melitta Barista TS Smart Kaffeevollautomat ein echter Eyecatcher (der aber leider aufgrund der empfindlichen Oberfläche...

Handhabung leicht , 21 Rezepte , Anpassung von Rezpten/eigene Rezepte , geteiltes Bohnenfach , leises Mahlwerk , Touchsystem und App als Bedienung

empfindliche Oberfläche

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeegenuss für jeden Geschmack

 

Optik & Design Aufgrund der schwarzen Hochglanzoberfläche mit silberner Front ist der Melitta Barista TS Smart Kaffeevollautomat ein echter Hingucker. Das Farbdisplay und die beleuchteten Symbole mit Touch-Funktion runden das Bild ab. Sucht man einen...

leichte Handhabung , schöne Optik , 21 (anpassbare) Rezept , Steuerung über Gerät oder per App , leises Mahlwerk , viele Reinigungsoptionen

empfindliche Oberfläche

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Optik, leises Mahlwerk aber auch Kritikpunkte

 

Die Optik überzeugt auf den ersten Blick. Der schwarze Klavierlack, die glatte Oberfläche und als Kontrast die silbernen Elemente sind stimmig und passen perfekt in unsere Küche. Der Wasserbehälter ist auf der linken Seite der Maschine – den Tank...

Optik , Reinigung , Kaffeevielfalt , Milchschaum , Lautstärke , Handling

empfindliche Oberfläche , Abstand Auslauf , kleiner Bohnen- und Wasserbehälter , Geschmack , Zubehörlagerung

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Coffeetime mit tollen Extras

 

Kaffee trinke ich eigentlich erst täglich und mit Genuss seit etwa 10 Jahren. Davor war ich eher Tee- und Kakaoliebhaberin. Vielleicht habe ich aber auch immer nur die falschen zu mir genommen. Inzwischen liebe ich guten Kaffee genieße jede Tasse. Bei...

Einfache Bedienung , Leichte Reinigung , Bedienung per App

Es kann nur ein Gerät per App verbunden sein

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

 

Irina Gerk: Fast vier Woche hatte ich nun die Gelegenheit, Dank paart.one den Kaffeevollautomaten Barista TS Smart von Melitta zu testen. Optisch macht der Kaffeevollautomat einiges her- Es ist stylisch, modern, hochwertig, ergonomisch und klassisch...

Man kann zwei verschiedene Bohnen verwenden

Das Gerät ist etwas zu groß

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Traum von Kaffeemaschine!

 

Als absoluter Coffeeholic weiß ich wie guter Kaffe zu schmecken hat. Ich liebe diese Kaffemaschine! Per Smartphone kann man Mahlgrad, Milchschaum etc.einstellen und sein Lieblingsrezept kreiren. So kann man sich auch schon per Knopfdruck im Bett seinen...

Kaffeevielfalt , Toller Milchschaum , Zwei-Bohnen-Kammer , Smartphonebedienung

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeegenuss für jeden Geschmack

 

Optik & Design Aufgrund der schwarzen Hochglanzoberfläche mit silberner Front ist der Melitta Barista TS Smart Kaffeevollautomat ein echter Hingucker. Das Farbdisplay und die beleuchteten Symbole mit Touch-Funktion runden das Bild ab. Sucht man einen...

leichte Handhabung , schöne Optik , 21 (individualisierbare) Rezepte , Steuerung über Gerät oder per App , leises Mahlwerk , viele Reinigungsoptionen , Auslauf verstellbar

empfindliche Oberfläche

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Geschmack, einfache Reinigung und smarte Bedienung

 

Ich durfte diesen Kaffeevollautomaten von Melitta im Rahmen es Produkttests einige Wochen kostenlos testen. Ich habe selber einen Kaffeevollautomaten von Siemens mit dem ich sehr zufrieden bin und auch bereits Kaffeevollautomaten anderer Hersteller...

Geschmack , Reinigung , Bedienung , Optik , Zwei Bohnenbehälter

Preis

Apr 2018
1
2