Melitta Caffeo Solo (E 950-101)

alaTest hat 157 Testberichte und Kundenbewertungen für Melitta Caffeo Solo (E 950-101) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Verarbeitungsqualität wird von den Testern positiv bewertet. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Melitta Caffeo Solo (E 950-101) einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 157 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (146)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Entkalkung von Kaffeeauslauf nicht möglich

 

Fast 5 Jahre super funktioniert. Aber gleich zu Anfang habe ich die Hotline kontaktiert, da beim Entkalkungsvorgang der Kaffeeauslauf nicht entkalkt wurde, es läuft nur Wasser in die Auffangschale im Innenraum. Jetzt nach unendlich vielen Tassen, die...

Super heißer Kaffee

Keine Entkalkung des Kaffeeauslaufs

Okt 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kompakter Vollautomat

 

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Nach 5 Jahren täglichem Einsatz hat mein erster Melitta Solo nicht mehr funktioniert. Habe mit aber gleich wieder den gleichen Typ neu gekauft. Habe keine Alternative ohne Milschaumfunktion zu einem guten...

Kompakt, ohne Milchschaumfunktion , brüht heißen und leckeren Kaffee

leider nach 5 Jahren defekt , Reparaturangebot zu hoch

Aug 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht schlecht

 

Was ich an der Machine bemängel,ist dass man nicht viel Platz für Bohnen und Wasser hat und man ständig nachfüllen muss.Sonst bin ich sehr zufrieden. Ausserdem hat der Wasserfilter,der in der Verpackung hätte sein müssen gefehlt.

Brüht schnell und heiss

wenig Platz für Wasser und Bohnen

Jul 2015