Melitta E 970-103 Caffeo CI

Melitta E 970-103 Caffeo CI
alaScore 87

78 Tests

Apr 2024

alaTest hat 78 Testberichte und Kundenbewertungen für Melitta E 970-103 Caffeo CI zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und die Verarbeitungsqualität wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Zuverlässigkeit nicht überzeugend. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Verarbeitungsqualität, Größe

Lärm, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Melitta E 970-103 Caffeo CI einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 78 Bewertungen)

Meinungen  

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (64)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wir sind sehr zufrieden

 

Tolle Maschine. Alles passt . Würde das Produkt zu jeder Zeit wieder kaufen. Meine Mutter hat die selbe Maschine seit 5 Jahren und funktioniert immer noch einwandfrei.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffevollautomat mit hoher Qualität

 

Habe sehr lange nach einem guten Kaffeevollautomat gesucht, der halbwegs zahlbar ist. Diesen hier fand ich dann Preis-Leistungstechnisch am Besten. Tatsächlich ist er echt super! Die Kaffeestärke und Wärme kann man ganz leicht einstellen, der...

Einfache Bedinung

Bis jetzt noch keinen gefunden

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Kaffevollautomat

 

Der Kaffee schmeckt super. Der Automat lässt sich sehr einfach reinigen. Er ist nicht so labil gebaut, wie die meisten Kaffeevollautomaten. Schade ist nur, dass der Kaffeesatz bei unserer Maschiene desöfteren sehr wasserig ist.

Nicht labil gebaut

Kaffesatz desöfteren leider wasserig

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

melitta e 970-103 caffeo cl kaffeevollautomamat

 

eine sehr gute kaffevollautomat sehr zu frieden.. und der preis ist suppper , bin sehr zu friden..

sehr gut

keine

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse :)

 

Ich habe diesen Kaffeevollautomaten von Melitta zum Geburtstag bekommen. Und war erst skeptisch weil die meisten um mich rum delonghi, Jura, Saeco etc haben. Aber was soll ich sagen?! Melitta hat mich überzeugt! Die kinderleichte Bedienung, die...

Zwei Bohnenkammer , Easy Clean nach der Zubereitung von milchgetränken , Die Auswahl an Kaffeegetränken

Könnte einen Ticken leider sein

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät mit kleinem Fehler

 

Wir hatten dass Gerät schon Jahre in Gebrauch. Nun hat das Alte den Standort gewechselt und ich habe mir genau die gleiche Naschine erneut gekauft! Der Kaffee ist hervorragend, die Bedienung einfach. Wenn was anliegt, z.B. Reinigung oder Entkalken,...

gute Kaffeequalität , einfache Bedienung , Qualität/ Haltbarkeit des Gerätes

lautes Mahlwerk

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Hallo , also nach einer Woche neuer Kaffeemaschine fällt unser Fazit super aus. Einfache Handhabung ( unsere vierjhrige macht sich selber milchschaum) Für den preis echt toll.

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Lecker Kaffee auf Knopfdruck,

 

Endlich ein vollautomat der ruckzuck Kaffe macht. Ist in ca 20 s aufgeheizt ok spült Dan nochmal 10 s Aber dann kanns sofort los geht ob Espresso oder Latte der kaffe schmeckt richtig gut man muß nur eine Knopf drücken Super leichte Bedienung erklärt...

Leichte Bedienung , Schnell und Leise

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Melitta CI

 

Dieser Kaffeevollautomat kann alles was wir uns wünschen. Sie macht Espresso, Kaffee Crema, Cappuccino und Latte Macciato. Zudem köffnen wir uns einen warmen Kakao mit cremigem Milchschaum zubereiten und auch normaler Filterkaffee sowie heisse Wasser...

Gründliche Reinigung , Viele Funktionen, MyCoffee , Einstellbares Mahlwerk , 2 Fächer für Bohnen , Verständliche Bedinungsanleitung

Teure original Reinigungsmittel

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mit einer der besten Vollautomaten

 

Bin seit 2 Jahren Besitzer dieses Super Kaffeevollautomaten. Bis jetzt keine Probleme! Nur Reinigen und Entkalken! Fertig!

Super einfach zu bedienen

keine

Apr 2016
1
2

Preisvergleich für Melitta E 970-103 Caffeo CI

No prices for this product