Melitta Look Therm Deluxe

Melitta Look Therm Deluxe
alaAverage 4

9 Tests

Apr 2024

  • Positiv

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Melitta Look Therm Deluxe zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (3)

Kundenmeinung (ciao.de)

Langzeitqualität: schlecht!

 

Eine fürchterliche Kaffeemaschine Möchte euch heute über die Kaffeemaschine bei mir auf der Arbeit berichten, die die besten Jahre bereits gesehen hat und alles andere als ein Tipp ist. Das Gerät lässt auch bereits von der Optik her sehr viele Wüns ...

Kaffee schmeckt

Qualität, Verarbeitung

Dez 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Langzeitqualität: schlecht!

 

Eine fürchterliche Kaffeemaschine

Kaffee schmeckt

Qualität, Verarbeitung

Dez 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Der LOOK macht den Unterschied !!!

 

Siehe Bericht !

Siehe Bericht !

Aug 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Der LOOK macht den Unterschied !!!

 

Die Kaffeetrinker kennen das kleine Ritual am Morgen ... nach dem Aufstehen in die Küche tapsen, Filtertüte nehmen, rein in die Maschine, Pulverkaffee einfüllen, Wasser marsch, anschalten und schon nach kurzer Zeit strömt einem dieser leckere Geruch...

Eine echte Bereicherung für Kaffeefreunde und nicht nur farblich ein Highlight

Der Deckel kleckert bei zu schnellem Ausgiessen !! Und mit der Zeit versagt der Tropf-Stopp

Aug 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Melitta Look Therm de Luxe

 

Hallo, hiermit schreibe ich einen Erfahrungsbericht, und ich hoffe daß es diesmal korrekt ist. Ich habe mir zu Weihnachten eine neue Kaffeemaschine gewünscht., also bin ich mit meinem Freund losgezogen. Zuerst in den mediamarkrt, dann zu Saturn. Dort s...

Alles super ,tolle maschine

keine

Dez 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

De Luxe ist leider ein sehr dehnbarer Begriff !!

 

...Hallo alle zusammen, Heute möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit der Kaffeemaschine "Look Therm de luxe" aus dem Hause Melitta berichten. ### Vorwort ### Früher hatten wir immer eine Kaffeemaschine mit Glaskanne gehabt. Dieses fand ich ...

s. Text

s. Text

Mär 2007

Preisvergleich für Melitta Look Therm Deluxe

No prices for this product

Ähnliche Kaffee- und Espressomaschinen

  • Dieselbe
    Marke