Philips EP4050

Philips EP4050
alaScore 89

30 Tests

Apr 2024

alaTest hat 30 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips EP4050 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen, auch die Leistung hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Leistung, Design

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips EP4050 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (21)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SUPER

 

kaffeevollautomat bin ich sehr zu frieden und Kaffee tinke ich sehr gut geschmeckt und sehr leicht!! kaffeevollautomatsgeräte bin ich super und ganz liebe.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Das ist unsere erster Kaffeevollautomat und wir sind voll und ganz zufrieden. Der Latte Macchiato ist sehr zu empfehlen.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Maschine ..... absolut empfehlenswert !!!

 

Die Maschine hat eine Top Ausstattung. Keramikmahlwerk, Milchkanne abnehmbar für den Kühlschrank, genügend Kaffee- und Wasserkapazität, Pulverfach (wer braucht), verschiedene Kaffeesorten und und und..... Super Idee ist auch der Coffee Switch...

siehe oben :-)))

Auslauf könnte länger verschiebar sein

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes PLV

 

In der Preiskategorie ein tolles Produkt. Kompakt. Gutes Brühergebnis. Optisch etwas Plastik-lastig aber i.O.

Kompakt , Relativ leise für die Größe

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bis jetzt sehr zufrieden

 

Haben die Kaffeemaschine vor eine Woche gekauft. Bis jetzt ist die Kaffeemaschine top. Der Cappucino schmeckt sehr lecker.

Alles Top , Bis jetzt keins entdeckt

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Das ist unser erster Kaffeevollautomat und wir sind alle begeistert. Der Latte Macchiato und der Cappuccino schmecken hervorragend. Bedienung ist ebenfalls sehr einfach. Super Preis-Leistungs Verhältnis.

Bedienung , Geschmack

Aktuell gibt es noch keine

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schöner Kaffeevollautomat

 

Die Maschine an sich kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.Ein sehr schönes, und gutes Gerät was einfach zu Bedienen ist.

schnell und schmeckt gut

keine

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

All in Gerät

 

Ein super Gerät fürs Haushalt. Super Kaffee vollautomat für einen fairen preis. 1 knopfdruck und köstlich frischer Kaffee. Habe es bei einem Freund gesehen und direkt ohne zu Zögern bestellt. Sehr praktisch die Reinigung ist Automatisch. Super disign...

Vollautomatisch , Reinigung kinderleicht , Super Aussehen

Bisschen laut

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin total begeistert

 

Ich bin ein “nachmacher“! Meine Freundin hatte sich diesen Kaffeevollautomaten gekauft und ich war so begeistert, dass ich ihn auch brauchte. Ich als typische Frau kann euch keine technischen Daten sagen aber geschmacklich ist er toll. Für knapp 700€...

Mai 2017

Preisvergleich für Philips EP4050

No prices for this product