Philips EP5335

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips EP5335 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Die Leistung wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Leistung, Design, Größe

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips EP5335 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (6)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein sehr edler, leistungsstarker Kaffeevollautomat

 

Ich habe das Produkt kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten. Philips hat keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung genommen. Zuerst einmal muss ich sagen, dass die Installation des Kaffeevollautomaten leicht von der Hand geht, die...

Zubereitungsmöglichkeit von sechs Kaffeesorten , Leichte Reinigung , Aquaclean-Filter , Hochwertiges Design

-

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Kaffeeautmat, hervorragender Kaffee

 

Ich habe den Philips Series 5000 Kaffeevollautomat EP5335/10 im Rahmen eines Produkttests seitens Phillips kostenfrei zur Verfügung bekommen, dies hat keine Auswirkung auf meine Meinung. Der erste Eindruck war: WOW! Trotz der kompakten Maße wirkt der...

Wertiges und elegantes Design , Klavierlack etc. unempfindlich gegen Fingerabdruck , Heizt schnell auf , Keramikmahlwerk für höchsten Kaffeegenuss , LatteGo innovativ und hygienisch , Milchbehälter passt in Kühlschranktürablage , Abschaltzeit in...

Wasserauffangbehälter unhandlich , Kann nur 1 Tasse auf einmal , Display beschlägt bei LatteGo Nutzung

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Maschine - Hält was sie verspricht

 

Auf Knopfdruck 6 verschieden Kaffeespezialitäten zubereiten, das verspricht der Kaffeevollautomat Philips LatteGo EP5335/10 und er hält sein Versprechen. Espresso, Kaffee, Cappuccino und Latte Macchiato sind mit einem Kopfdruck zubereitet optional sind...

Einfache Bedienung , Individuelle Getränke , Leises Mahlwerk , Einfache Reinigung

Lautes Milchaufschäumsystem

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kaffeevollautomat,leckerer Kaffeegenuss

 

Ich durfte diesen Kaffeevollautomaten, im Rahmen eines Produktests, testen. Philips nimmt keinerlei Einfluss auf meine Bewertung! Der Kaffeevollautomat macht schon nach dem auspacken einen sehr guten optischen Eindruck, durch das Edelstahlgehäuse. Die...

Cremiger Milchschaum , Frischer Kaffeegenuss , Stylische Optik

Lautstärke

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

6 verschiedene Kaffeearten, schnell und leicht

 

Ich habe den Kaffeevollautomaten Philips 500 Series LatteGo kostenlos im Rahmen eines Produkttestes erhalten. Der Automat ist klein und kompakt und hat ein schönes, modernes Design, toll wäre es, wenn es ihn auch noch in verschiedenen Farben geben...

6 verschiedene Kaffeearten leicht und schnell

Der Kaffeebohnenbehälter ist ein wenig zu klein

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Kaffeevollautomat mit LatteGo Milchsystem

 

Mir wurde das Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Philips hat keinen Einfluss auf meine Bewertung. Diese ist meine persönliche Meinung. Mit dem Philips LatteGo Kaffeevollautomat EP5330/10 mit LatteGo Milchsystem kann...

LatteGO Milchsystem ohne Schlauch , 6 Kaffeespezialität auf Knopfdruck , Kaffeebohnenfach mit Aromaverschluss

Kaffeebohnenfach könnte größer sein

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Kaffeevollautomat für den Heimgebrauch

 

Ich habe das Produkt kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten. Philips hat keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung genommen. Durch den Edelstahl wirkt der Kaffeevollautomat sehr edel und ist ein Hingucker. Das erste Einrichten ging sehr...

Milchbehälter abnehmbar, Spülmaschine geeignet , Ohne Milchschläuche , Getränke individuell einstellbar , Kaffeepulverfach , Schnelle Aufheizzeit , edles Design , herausnehmbare Brühgruppe

Menüführung , Lautstärke-> Mahlwerk, Milchaufschäumer

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnell ,einfach,lecker

 

Bei diesem Kaffeevollautomaten wird Kaffee trinken zum Kinderspiel.Der extrem leicht zu bedienende Automat sticht nicht nur damit heraus,dass der Kaffee wirklich heiß ist,sondern auch dadurch, dass es die Möglichkeit gibt,seinen Lieblingskaffee zu...

Sep 2018