Philips HD7765

alaTest hat 146 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HD7765 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, auch die Größe wird gelobt.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips HD7765 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 146 Bewertungen)

Meinungen  

52 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 52 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (93)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

erstklassiger Kaffeeautomat

 

Bisher funktioniert der Kaffeeautomat reibungslos und nach einigem Ausprobieren, haben wir auch das richtige Verhältnis zwischen Wassermenge und Kaffeepulver herausgefunden. Im Gegensatz zum Vorgängertyp ist die vordere Wassereinfüllmulde wirklich...

Der Kaffeeautomat macht guten Kaffee.

Keine Anzeige über Entkalkenszeitpunkt

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Super toller Kaffeeautomat! Einfache und verständliche Bedienung! Die Lieferung war super schnell 17 Uhr bestellt und am Folgetag um 10 Uhr schon da.

Kaffeedosierung

keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Produkt

 

Produkt ist einfach weiter zu empfehlen und Preis stimmt auch es muss nicht immer teuer sein um gut zu sein

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super Qualität

 

bevor wir uns diese Kaffeemaschine gekauft haben hatten wir eine BEEM und AEG, beide können der Philips nicht das Wasser reichen, die Philips ist leiser beim Malen, man kann auch ungerade Zahlen zum Malen einstellen, das Wasser läuft wesentlich...

11 Vorteile wie beschrieben

keine

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kaffeemaschine

 

Einfache Bedienung. Mahlgrad Mechanische Einstellung oben leicht abzulesen. Kaffeestärke mit eine, zwei oder drei Bohnen am Display einzustellen. Oder einfach auf Filter stellen und Pulver im Filter füllen.

Einfache Einstellung , Sehr Dekorativ

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles wie beschrieben.

 

Top, immer wieder gerne. Trotz den bevorstehenden Feiertagen konnte ich die Maschine im Markt pünklich abholen. Online bestellen im Markt bezahlen und abholen. Genial.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super leckerer Kaffee

 

Rundum zufrieden. Die Kaffeemaschine entspricht genau meinen Vorstellungen. Schönes Design, Mahlwerk sehr gut.

Innovative Wasserstandsanzeige

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein guter Kauf

 

Nachdem bei unserer alten Maschine (keine Philips) schon seit einer Weile das Mahlwerk nicht mehr richtig funktionierte, entschlossen wir uns für den Kauf dieses günstigen Angebotes. Die Maschine funktioniert einwandfrei und ist einfach zu bedienen....

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Maschine

 

Haben uns die Kaffeemaschine gekauft für den Eingenbedarf. Der Kaffee hat einen sehr guten Geschmack. Mit der Brühezeit sind wir sehr zufrieden. Der Kaffe bleibt beim Warmhalten bei einer guten Temperatur.Die Reinigung der Maschine einfach und...

Kann mit Pulver und Bohnen betrieben werden.

Kleine Einfüllöffnung fürs Wasser

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Alternative zu Kaffeevollautomaten

 

Frisch gemahlener Kaffee schmeckt immer am besten... Ja ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Die Maschine ist schon ein ordentlicher Klotz und macht alleine durch ihre Größe mächtig was her. Betont wird das auffällige und dennoch klassische...

Mahlwerk

fehlenden Entkalkungserinnerung und Timers

Dez 2017